FAQ überarbeiten

Gesperrt
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

FAQ überarbeiten

Beitrag von LTD »

naja überschrift sagt alles und da Lufthauch das netmehr macht sollte mann da mal nue leute dazu ausssuchen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: FAQ überarbeiten

Beitrag von Gandalf »

Da geb ich dir recht, bloß wer soll das nun machen?
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: FAQ überarbeiten

Beitrag von LTD »

ich weis nicht, sotrax sollte bugfix dazu zwingen, der macht ja sonst nichtsmehr hier
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: FAQ überarbeiten

Beitrag von Gandalf »

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Sachen einfach besser werden, wenn sie freiwillig gemacht werden und nicht gezwungenermaßen. :wink:
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: FAQ überarbeiten

Beitrag von Schmiddi »

Irgendjemand von den Alphatestern sollte das mal machen, ich wollte mir die letztens durchlesen. Die ist aber etwas zu kurz^^
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: FAQ überarbeiten

Beitrag von Yakumo »

hab mich schonmal gemeldet, aber mich will ja keiner :P

ich geb lufthauch mal bescheid.
Bild
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: FAQ überarbeiten

Beitrag von Schmiddi »

Hatte auch schon gedacht ihn anzuschreiben, hab mich aber in Fw mit ihm gestritten^^

Also gute Idee Yaku^^
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Re: FAQ überarbeiten

Beitrag von lufthauch »

viewtopic.php?f=7&t=850

erst gucken, dann meckern

und bevor du LTD Forderungen stellst, solltest du doch auch wissen, dass die Leute weitaus besseres zu tun haben und manche Dinge erst erledigen, wenn sich die Zeit dazu ergibt. Hättest du mehr Zeit mit dem suchen verbracht anstatt in die offensive zu gehen, hättest du den Thread sofort gefunden - er war sogar noch auf der 1. Seite im Support und wen wunderts oO der Thread hat sogar den selben Namen.

Und nun kannst du gerne da DEINE Verbesserungen vorschlagen oder mit sofort per PN schicken, ich werde darauf warten.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: FAQ überarbeiten

Beitrag von LTD »

k
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Gesperrt