Sprungantrieb: schneller laden, Sonnensegel

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kaot
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Sprungantrieb: schneller laden, Sonnensegel

Beitrag von kaot »

Da ich es ehrlich gesagt einfach nur lästig finde 2-3 minuten heurmzustehen, um den Sprungantrieb zu benutzen wäre meine Idee: Sprungantrieb mit Sonnensegel laden. Solange das Sonnensegel aktiv ist, läd die Energie nicht mit Faktor 1/sek sondern mit 1,5 (2,3,5)/sek. Dafür sind die Schilde konstant auf 0 (und eventuell noch andere Mali).
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Kenix
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Beitrag von Kenix »

Ich weiß nicht so recht, du kannst deine Energie ja schon mit Schilden schneller laden, außerdem finde ich das lange warten im moment eigentlich recht ok.

Also Dagegen
Kenix:

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Jacques
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Beitrag von Jacques »

Naja, ich finde es auch ein wenig lästigt, vor allem Dingen da man pro Feld im Durchschnitt (also beim NPC-Jagen) 15 Energie verbraucht..

Dafür

Ein Vorschlag: Man kann das Sonnensegel nur auf unsicheren Feldern ausfahren und muss danach die Energie voll aufladen lassen.
Zuletzt geändert von Jacques am 22.03.2007, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
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Trianon
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Beitrag von Trianon »

Diese Idee hoert sich recht vernuenftig an, man kann zwar schnell herumschwirren, wird aber dadurch zum leichten Opfer.

Warum nicht?
Gruss Trianon

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SpaceNatla
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Beitrag von SpaceNatla »

Dagegen

Es soll ja gerade lästig sein, so dass man nicht einfach wild in der Gegend rumspringt, wo man eine gepresste ZK mit 11 Anwendungen hat, die praktisch nichts kostet. Und erst recht wäre ich dagegen, wenn das Teil nur auf friedlichen Orten einsetzbar wäre :roll:
Auch dieses Bonbon, dass dann die Schilde nicht funktionieren ist nicht wirklich der Bringer und entschädigt diesen enormen Vorteil nicht im geringsten :?
Sotrax
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Beitrag von Sotrax »

Bedenkt auch die Vorteile, wenn man nicht mehr so einfach abhauen kann, werden Verfolgungsjagden etc viel spannender. Und einen Sprung sollte man sich gut überlegen, das ist etwas aufwendiges.
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Trianon
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Beitrag von Trianon »

Was hier laestig sein soll, und was hier nicht soll, steht noch in Frage. Ich erinnere dich daran Darkfleet liegt noch in der Wiege.

Ich meine Wen Darkfleet schon so gross sein muss, warum dann auch schneller fortbewegen.
Zu dem dachte ich bisher, das ein Sprung. gerade keine Zauberkugel ist. Man kann schliesslich nicht seine Zielkoordinaten bestimmen kann wie es bisher im Freewar moeglich war.

Kann mich aber auch irren schliesslich spiele ich ja noch kein Darkfleet.
Gruss Trianon

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Kenix
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Beitrag von Kenix »

Trianon hat geschrieben:
Man kann schliesslich nicht seine Zielkoordinaten bestimmen kann wie es bisher im Freewar moeglich war.
Kann man das in Freewar? Man kann bestimmte Orte auswählen wo man hinwill, auf der gleichen Basis funktioniert der Sprungantrieb ebenfalls. Aber in Freewar kann man seine Zielkoordinaten auch nicht angeben.
Kenix:

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Tiramon
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Beitrag von Tiramon »

Also dann mal der reihe nach

- ne Sprung soll man nicht einfach so machen können (wie sotrax ja schon gesagt hat)
- Da die Energie nicht nur zum Springen verwendet wird sondern auch für alles andere wäre damit irgendwie der Effekt verloren... da könnten wir die Laderate ja direkt erhöhen
- Es zwingt dich niemand deine 20 möglichen Schritte an einem Stück durchzuführen
- Wenn du wie in FW ein paar Sekunden pro Feld stehen bleibst kommst du fast genauso gut vorran

Du hast ja schon die Wahl will ich jetzt schnell vorwärts kommen oder gemütlich nen wenig vor sich hin dümpeln

Und wenn du dich halt für einen schnellen spurt oder einen sprung(immerhin zk mit endlosladungen) entscheidest musst du halt einfach mal mit den Konsequenzen leben das du dich danach ein wenig zurückhalten musst.

Ich denke es wird nachher sicher das ein oder andere Anwendbare item geben mit dem man evtl ein wenig die Energie aufladen kann so ala einmalige Anwendung und dafür +x Energie

Aber insgesamt eine schnellere Aufladerate bin ich dagegen
Wenn dann höchsten mit einmaliger Anwendung und nicht all zu oft als drop
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kaot
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Beitrag von kaot »

seufz. Ich seh schon meine Lehrer hatten recht wenn sie sagten ich schriebe zu wenig ausfürlich...
Aaaalso:
- ne Sprung soll man nicht einfach so machen können (wie sotrax ja schon gesagt hat)
Kann es wirklich Sinn der Sache sein bis zu 3Minuten auf einem sicheren Feld zu stehen weil man genug vom jagen hat?
Ich finde nicht, das bremst hingegen enorm den spielspaß, zumindest bei mir


- Es zwingt dich niemand deine 20 möglichen Schritte an einem Stück durchzuführen
Tu ich nicht, ich laufe 5 Felder und schreibe hier (oder bei FW ;) )
- Wenn du wie in FW ein paar Sekunden pro Feld stehen bleibst kommst du fast genauso gut vorran
Nein. Das ist schlicht falsch, da ich bei 6 Sek 6 Energie lade. ich brauche aber pro Feld mit NPC 20. Bei FW brauche ich mit Kill von 3NPC (hulnodar zb) 6 Sekunden. 10,15 oder 20Sekunden pro Feld ist mir jedenfalls viel zu langsam, ich gleiche es mit Wechseln auf Foren oder Fw o.ä. aus.
- Da die Energie nicht nur zum Springen verwendet wird sondern auch für alles andere wäre damit irgendwie der Effekt verloren... da könnten wir die Laderate ja direkt erhöhen
Und wenn du dich halt für einen schnellen spurt oder einen sprung(immerhin zk mit endlosladungen) entscheidest musst du halt einfach mal mit den Konsequenzen leben das du dich danach ein wenig zurückhalten musst.
Njein. Die Energie aus dem Sonnensegel sollte direkt in dne Sprungantrieb fließen, zumindest war das meine Intention. Man kann es also nur einsetzen wenn man tatsächlich nurnoch darauf wartet, bis dieser dämliche Antrieb endlich da ist.
Ob man wirklich 2-3Minuten Zwangspause haben muss, um zu springen? Das war meine Frage bei dieser Idee, und für mich persönlich muss ich sie mit Nein beantworten.
Das hat mit Verfolgungsjagden (davon habe ich bisher auch noch keine gesehen :roll:) nichts zu tun, viel mehr mit dem sinnlosen Safe-stehen und laden lassen. Währenddessen auf Klo gehn oder so... naja. Verbessert den Spielspaß in meinen Augen nciht wirklich ;)
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Colonel
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Beitrag von Colonel »

Jacques hat geschrieben:Naja, ich finde es auch ein wenig lästigt, vor allem Dingen da man pro Feld im Durchschnitt (also beim NPC-Jagen) 15 Energie verbraucht..

Dafür

Ein Vorschlag: Man kann das Sonnensegel nur auf unsicheren Feldern ausfahren und muss danach die Energie voll aufladen lassen.
Das wär ne Idee ;) Dafür
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Captain
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Beitrag von Captain »

Colonel hat geschrieben:
Jacques hat geschrieben:Naja, ich finde es auch ein wenig lästigt, vor allem Dingen da man pro Feld im Durchschnitt (also beim NPC-Jagen) 15 Energie verbraucht..

Dafür

Ein Vorschlag: Man kann das Sonnensegel nur auf unsicheren Feldern ausfahren und muss danach die Energie voll aufladen lassen.
Das wär ne Idee ;) Dafür

jepp ich auch, die idee an sich ist gut, nur das halt mit dem energie aufladen die ganze zeit durch ist blöd, man denke an pks. der andere schmeißt das an und läuft weg, der pk MUSS ja auch auf seine schildenergie achten, der verfolgte ja nicht
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Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
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Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
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Colonel
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Beitrag von Colonel »

Hm... das macht das Ganze doch nur noch interessanter oder? ;)
Wenn ich mir das vorstelle, kommt´s mir echt so vor wie beim Fang-Spiel :lol:
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kaot
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Beitrag von kaot »

Jaques Idee ist meiner ähnlich genug das ich auch das gut fände. Hauptaugenmerk läge in beiden Fällen darauf, das man eben nicht mal kurz die Energieregeneration hochdreht, sondern eben nur dann wenn man wirklich volle Energie braucht, und während der Ladezeit eben nichts mehr tuen kann
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