Sprungantrieb auf sicheren Feldern

Gesperrt
Ptah
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2007, 15:59

Sprungantrieb auf sicheren Feldern

Beitrag von Ptah »

kann man nicht einführen, dass der Sprungantrieb auf sicheren Feldern nur noch 100 energie kostet?

Ist einfach nervig, wenn man gegen jemanden einen schklag ausführt 5 rp verliert, und jetzt 8 min warten muss, bis man wieder weiter kämpfen kann.... Dies raubt einem die gesamte Freude am Spiel
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Sprungantrieb auf sicheren Feldern

Beitrag von Bling »

Dann benutz doch Nanoroboter -da musst du nur noch 3min warten.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Sprungantrieb auf sicheren Feldern

Beitrag von LTD »

dann muss er aber nanobots farmen... und das kostet auch energie
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Sprungantrieb auf sicheren Feldern

Beitrag von Bling »

oder er geht die nano-bots einfach einkaufen :wink:

Insgesammt reicht das doch wirklich wenn er alle 5 min jemanden killen kann, man muss es ja auch nicht übertreiben...
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Sprungantrieb auf sicheren Feldern

Beitrag von Wind of Change »

oder allgemein die energie für den Sprungantrieb runtersetzten, denn was schon nervt sobald man irgentwo hincruist erstmal auf energie warten... bevor man etwas machen kann

und Tipp an alle, hat erst npcs tot wenn ihr 15 E habt -.- sonst könnt ihr den drop nicht aufheben was 5E kostet... so hab ich meinen kleinen laser verlorn -.-
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Sprungantrieb auf sicheren Feldern

Beitrag von Bling »

Ich sehe überhaupt nicht ein, warum man bei irgendwas den Energieverbrauch runter setzten sollte...Das ist doch grad das schöne an DF, dass man nicht innerhalb von Sekunden überall hin kann.
Ruler
Beiträge: 53
Registriert: 21.03.2007, 17:21
Kontaktdaten:

Re: Sprungantrieb auf sicheren Feldern

Beitrag von Ruler »

Bling hat geschrieben:Ich sehe überhaupt nicht ein, warum man bei irgendwas den Energieverbrauch runter setzten sollte...Das ist doch grad das schöne an DF, dass man nicht innerhalb von Sekunden überall hin kann.
Da stimme ich dir 100%ig zu 8)
mfg
Ruler
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: Sprungantrieb auf sicheren Feldern

Beitrag von Schmiddi »

Mir wurde vorhin auch was gedropdiebt, musste schlagen weil die Markierung sonst wegg gewesen wäre^^
Der Typ hat mir dann 450Gm für gegeben, auch gut :D

Mit der gesamten Energie muss mal was geändert werden finde ich, irgedndwie ist das zwischendurch echt doof
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Sprungantrieb auf sicheren Feldern

Beitrag von Gandalf »

Also ich find die Wartezeiten toll :)
In der Zeit kann man schön im Forum stöber, sein Profil verschönern oder sich einfach ne Gruppe suchen und sich unterhalten :)
Gesperrt