PVP

Gesperrt
Benutzeravatar
Dias FLac
Beiträge: 30
Registriert: 21.12.2007, 09:25

PVP

Beitrag von Dias FLac »

Erm, wie wärs mal wenigsten mit ner 12h Angriffsperre oder KU? ...
ich meine ... wir .. die spieler die keine A oder V waffe haben .. haben netmal ne Chance auf eine, da in den Sektoren immer so tolle Leute wie Lord Helmchen (Ja Achtung, heul-thread) unterwegs sin, und einen killen, man also KEINE VERDAMMTE CHANCE auf sone Waffe hat...

hier wäre ne Änderung echt bitternötig ..

danke für die Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: PVP

Beitrag von Bling »

DF ist viel mehr auf PvP ausgelegt als FW -damit sollte man sich abfinden, wenn man hier spielen will.
Zur Not einfach ne weile unter 50xp bleiben -da kann dir nichts passieren.

Zur Idee: Ich hätte nichts gegen eine kurze Angrifsspere -aber höchstens 1-2 Stunden gegen das Opfer.
Schmiddi
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2007, 15:09

Re: PVP

Beitrag von Schmiddi »

Nix da Angriffssperre!
In dem Intergalaktischen Handelszentrum kann man eh nie killen. Bis aktualisiert wurde, dass jemand auf deinem Feld ist, ist der aber schon weiter.
In den anderen Regionen gehts, aber als Krioner geht pk gar nicht^^
Benutzeravatar
NicoH
Beiträge: 13
Registriert: 17.12.2007, 21:00

Re: PVP

Beitrag von NicoH »

ich finde es sollte zumindest einen Angriffsschutz für eine kleine Weil geben nach dem man gekillt wurde. Ich musste auch schon miterleben wie ich bis zu 5 mal in 30 Minuten gekillt werde, obwohl ich nur ein wenig NPC's vermöbeln wollte :evil:
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: PVP

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

angriffsspeere von 5-10 min das reicht...
kann man eben n bisschen jagen stellt man sich mit 0 gm und keinen waffen hin wird eben umgehauen und kann dann wieder in ruhe jagen...
^^
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: PVP

Beitrag von NiMaTiV »

wieso ne angriffssperre ?
wer nicht gekillt werden will -> unter 50xp bleiben und gut ist
ist ja auch kein prob dank xp einlagern ..
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: PVP

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

bis 200 xp ist dass ja kein problem.... aber wenn es sich wirkl rentiert am limit zu sein...
Aber nja wir werden sehen wie sichs entwickelt...
notfalls kann man immer noch was ändern^^
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: PVP

Beitrag von SpaceNatla »

Waffen? Dank der Veränderung im Kampfsystem müsst ihr nur aufpassen und ein wenig dafür sorgen, dass der entsprechende PK nicht mehr volle Energie hat. Schon kann er nur noch Einzelschläge ausführen und dort kann man es ihm geben.

Oder halt wie gesagt, einfach mal die XP einlagern und gut ist.

PS: Ein Clan kann da auch hilfreich sein, weil so oder so, gegen 2 Leute kann sich niemand zu wehr setzen. Also immer schön in Flotte von 2-3 Mann fliegen und euch kann niemand mehr was bzw. er wird danach eben gekillt :mrgreen:
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: PVP

Beitrag von Wind of Change »

naja ich finde der noobschutz hier ist sinnlos.. dachte auch, bleibste einfach im noobschutz... aber dann wars konto voll ch gezwungen aka zu machen und jezz? toll ich komme nichtmehr unter 85 xp -.- und waffen krieg ich keine -> Sobald man nach siv... oder ins gravi loch geht -> ToD -.-
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Re: PVP

Beitrag von Jacques »

Ich bin zwar auch gegen eine Angriffssperre, aber er hat schon recht. Die PK machen es einem unmöglich selbstständig eine Waffe zu erhalten, da muss man was dran ändern. Da man ja immer 200 Energie brauch um ins Gebiet zu kommen, und der Energieverbrauch sowieso viel zu hoch angesetzt ist, brauch das ganze viel Zeit für den Gekillten.
Benutzeravatar
Syado
Beiträge: 19
Registriert: 07.08.2007, 16:38
Kontaktdaten:

Re: PVP

Beitrag von Syado »

Da steh ich auch zu. Kaum bin ich über 50 xp schon kommt jemand und killt mich. Und sonst muss ich immer auf einem platz stehen, da ich sonst, sobald ich mich wegbewege sofort gekillt werde. Wär also auch für nen schutz, das man ca. 2 stunden nachdem man besiegt worden ist nicht angegriffen werden kann.
Trader
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2007, 10:03

Re: PVP

Beitrag von Trader »

ich find das ganze nicht so schlimm wie ihr das seht...
ich lad mich beim sprungpunkt voll auf (200 Energie)..lauf dann bis ich fast leer bin und flieg wieder back auf das sichere Feld..

So hab ich in ca. 1 1/2 Stunden meine A1 und V1 waffe bekommen, und so kann euch, auch keiner killen ;)

mfg Trader
Gesperrt