Schildenergie automatisch umleiten

Gesperrt
FloFri
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2007, 16:01

Schildenergie automatisch umleiten

Beitrag von FloFri »

Hi!
Mir ist da eben eine Idee gekommen, die das Warten auf Energie etwas erleichtern würde.
Mir ist aufgefallen, dass an den Stationen oft Leute stehen (mich eingeschlossen), die in regelmäßigen Abständen Ihre Schildenergie in die Hauptenergie umleiten, um schneller Ihre Hauptenergie voll zu bekommen.

Währe es nicht möglich einen Schalter zu machen, mit dem man automatisch die Schildenergie in die Hauptenergie umleitet. Also, dass die Schildenergie auf 0 bleibt, so lange die Automatik an ist, dafür die Regeneration der Hauptenergie leicht ehöht ist.

Gruß
FloFri
Alan Dawnreaver
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2007, 14:41

Re: Schildenergie automatisch umleiten

Beitrag von Alan Dawnreaver »

nunja, es is eine überflüssige programierung für faule leute^^
Bild
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Schildenergie automatisch umleiten

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

Für was sollte man das brauchen?? nur wegen den paar Klicks da - man sollte schon was tun. ich finds überflüssig aber wer faul is wird zufrieden damit sein
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Schildenergie automatisch umleiten

Beitrag von Gandalf »

Wieso dann nicht gleich jagen automatisch machen? :roll:
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: Schildenergie automatisch umleiten

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Gandalf hat geschrieben:Wieso dann nicht gleich jagen automatisch machen? :roll:
bin ich dafür aber nur wenn man dann auch schutz kriegt dass einen die pks net killen können...
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Schildenergie automatisch umleiten

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

Aber sowas ist nur sinnlos!!! man sollte die Zeit in wichtige Sachen investieren als in sowas z.B. Neue Items oder neue Gebiete
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Schildenergie automatisch umleiten

Beitrag von Wind of Change »

Naja

Den VOrteil den ich Sehe

- Server Entlastung (da nich mehr 100 leute ständig draufklicken)

Nachteil

- Man vergisst es dann warscheinlich oft umzustellen...

@Nelan... wenn man dann schutz hat dann lauf ich halt dauerhaft ohne schild rum und baue nur auf Rp >.<
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Diemses
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2007, 12:05
Wohnort: Temana III

Re: Schildenergie automatisch umleiten

Beitrag von Diemses »

ich glaub , viele leute würden sich darüber freuen , auch ich ^^
Bild
Gesperrt