xp speicher

Gesperrt

Was haltet ihr davon

Gut
5
31%
ausbaubar
6
38%
schlecht
5
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

enduriel
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2007, 11:59

xp speicher

Beitrag von enduriel »

ich bin dafür das man den xp-speicher ausbauen können sollte, ähnlich wie in freewar mit öl getreide un co.
Hans
Beiträge: 9
Registriert: 20.12.2007, 21:30

Re: xp speicher

Beitrag von Hans »

Die Idee grundsätzlich ist gut, nur ich denke mal das die meisten dagegen sein werden weil man sich bei der steigenden xp-Rate die ganz Zeit hinter seinem Anfängerschutz verstecken kann...

Aber ich bin Dafür :D
Benutzeravatar
Dias FLac
Beiträge: 30
Registriert: 21.12.2007, 09:25

Re: xp speicher

Beitrag von Dias FLac »

Hans hat geschrieben:weil man sich bei der steigenden xp-Rate die ganz Zeit hinter seinem Anfängerschutz verstecken kann...
wenn man imemr die gleichen Monster killn will, sicher .. aber sonst eig. net ^^
vondaher .. wieso ausbauen ^^ .. wäre eher für nen Basiswissen der Gedankenspeicherung oder so :D
enduriel
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2007, 11:59

Re: xp speicher

Beitrag von enduriel »

wäre eher für nen Basiswissen der Gedankenspeicherung oder so :D

oda eben durch forschung ausbauen is auch gut
würde es nur schön finden wenn man den ausbauen könnte
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: xp speicher

Beitrag von LTD »

warum sollte mann es ausbauen können? ich sehe da ausolut keinen nutzen, aber vll kann mir das einer erklären
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: xp speicher

Beitrag von SpaceNatla »

LTD hat geschrieben:warum sollte mann es ausbauen können? ich sehe da ausolut keinen nutzen, aber vll kann mir das einer erklären
Na wenn eines Tages das XP-Limit bei 1000 XP liegt, dann wirst du es sehen. Durch das Kampfsystem kann man nur Leute angreifen, die entweder 100XP mehr oder weniger wie man selbst hat und durch das Einlagern kann man einem PK sehr leicht entkommen, auf der anderen Seite kann ein PK so ein bestimmtes Opfer killen, in dem er so bequem die XP abgibt 8)

Ist ein sehr hübsches, strategisches Mittel und sollte nicht unterschätzt werden :wink:
Gesperrt