Neue Rasse : Die Segromaner

Gesperrt
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Neue Rasse : Die Segromaner

Beitrag von Bling »

Ich halte erst ma nicht viel davon, eine neue Rasse einzubauen.
DF wird gerade erst entwickelt, und solange keine Unterschiede zwischen den anderen Rassen existieren, halte ich es für zu früh eine neue einzubauen.
Alan Dawnreaver
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2007, 14:41

Re: Neue Rasse : Die Segromaner

Beitrag von Alan Dawnreaver »

nunja, nettte idee ne neuer rasse einzubauen, allerdings haben unterschiedliche rassen im moment eig überhaupt keinen sinn, da sie sich in keinster weise unterscheiden
Bild
Kampf Dackel
Beiträge: 11
Registriert: 20.12.2007, 13:57

Re: Neue Rasse : Die Segromaner

Beitrag von Kampf Dackel »

Alan Dawnreaver hat geschrieben:nunja, nettte idee ne neuer rasse einzubauen, allerdings haben unterschiedliche rassen im moment eig überhaupt keinen sinn, da sie sich in keinster weise unterscheiden
unterschiedliche rassen haben einen sinn, nämlich, dass man nur gegen andere kämpfen kann, aber eigentlich hätte bis jetzt (!) auch noch 2 rassen gereicht (taruner und menschen, wer braucht schon die krioner?^^)
Bild
Alan Dawnreaver
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2007, 14:41

Re: Neue Rasse : Die Segromaner

Beitrag von Alan Dawnreaver »

Kampf Dackel hat geschrieben:
Alan Dawnreaver hat geschrieben:nunja, nettte idee ne neuer rasse einzubauen, allerdings haben unterschiedliche rassen im moment eig überhaupt keinen sinn, da sie sich in keinster weise unterscheiden
unterschiedliche rassen haben einen sinn, nämlich, dass man nur gegen andere kämpfen kann, aber eigentlich hätte bis jetzt (!) auch noch 2 rassen gereicht (taruner und menschen, wer braucht schon die krioner?^^)
krioner ftw T.T

naja aber du hast recht, ich freu mich allerdings schon auf rassenunterschiede^^
Bild
Gesperrt