Raumjäger aufwerten

Gesperrt
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Raumjäger aufwerten

Beitrag von Jacques »

Vielleicht sollte die Chance einen Raumjäger bei einem Schlag zu verlieren auf 1:600 und die bei einem Angriff auf 1:60 gesetzt werden, da sich ja so keiner mehr Raumjäger zulegt :o
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Warte doch erst einmal ab, bis es mal NPC's mit richtigem Golddrop gibt. Klar bringen es Raumjäger zurzeit nicht (ich hab hab auch schon 3 verballert), aber einfach mal noch ein wenig abwarten :wink:
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Hm... versteh ich nich ganz Natla. Es soll also heißen, dass man bei nem starken NPC, dass viel Gold dropt die Verluste der RJ wieder ausgeglichen wird oder was?^^
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Gesperrt