Asterioiden Abbau

Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Asterioiden Abbau

Beitrag von Wind of Change »

Also

Entweder habe ich nur ein soooo Übertriebenes Pech... oder die chance das ein ASterioid beim Abbau Zerschrottet wird sin zu Hoch!

ich hab letzte nacht ca 20 Asterioden abbgebaut... einer brachte 2 brocken.. die restlichen nur 1 -.-

und heute auch wieder 10 Gefunden und 10 beim ersten mal geschrottet -.-

und es ist verrdammt schwer gefunden welche zu finden >.<
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von Gandalf »

Du hattest schon ein bisschen Pech, aber so nach ca. 3 mal Schlagen gehen die öfters erst kaputt.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von Wind of Change »

Wind of Change beginnt mit dem Asteroiden-Abbau und erhält einen Tirium-Brocken. < schon 2x am Stück gerade im moment O.O
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von NiMaTiV »

Du brauchst nicht so zu spammen :/
das ist pures Glück, wurd dir auch schon 50x ingame gesagt...
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

Haste wirklich Pech gehabt weil meine gehen meistens beim dritten mal kaputt =)

der höchste bis jetzt 7 mal abbauen bei meinen
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von Wind of Change »

NiMaTiV hat geschrieben:Du brauchst nicht so zu spammen :/
das ist pures Glück, wurd dir auch schon 50x ingame gesagt...


wo ist das spam? Oo spam sind sinnlose Beiträge.. und meins erfüllt nen sinn --> Darlegung meines fallen

& weiss jjemand die genauen Prozentualen chanecn?^^

p.s dafür kill ich dich wenn ich alle asteriodiden hab xD
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von NiMaTiV »

dann kill mich mal :P

also ich glaub das die prozentuale chance so bei 40-50% liegt, also mir kommts so vor ^^ genau sagen können wirds dir wohl nur sotrax, btw die programmierer
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von Bling »

Die Chance, dass der Asteroid zerstört wird, liegt bei 1:3.
Und der Beitrag hier ist vollkommen unnötig...deshalb Spamm...
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von NiMaTiV »

Bling hat geschrieben:Die Chance, dass der Asteroid zerstört wird, liegt bei 1:3.
Und der Beitrag hier ist vollkommen unnötig...deshalb Spamm...
kleine frage, woher magst du das wissen ?:)
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von Bling »

Aus Erfahrung (Alpha). Außerdem wurde das soweit ich weiß von Sotrax bestätigt.
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von Wind of Change »

dann ist ja gut ....


Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von pyros »

eine Chance von 1:3 ist VIEL zu HOCH.

WOW, da hatte ich ja schweineglück als ich einmal 9 Brocken ernten konnte...

1:10 oder 1:8 wäre angemessen, aber 1:3 ist zu extrem. Derzeit ist es auch so, dass man kaum Asteroiden findet, da sie sehr langsam respawnen. Ich hoffe mal, dass hier wieder ein Gleichgewicht hergestellt wird.
Benutzeravatar
Eye.Black
Beiträge: 21
Registriert: 14.06.2007, 23:06
Wohnort: Limbach-O.
Kontaktdaten:

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von Eye.Black »

hm ich frag mich nur wie das in einen monat ist, wenn dann alle asteroiden nur noch weit draussen im all zu finden sind und man 2-3h sucht bis man einen findet (der dann bei einmal abbauen kaputt geht), dann bringen die zigmillionen die es gibt auch nichts wirklich..
~Andere haben hier was Sinnvolles stehen~
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Bei mir ist es schon grundsätzlich so, dass ich mindestens ca. 500 Felder vom Ausgangspunkt fliegen muss, um einen Asteroiden zu finden, wie z.B. bei Hilnulaikomet. Hinterher war ich dan ca. 2000 Felder NordÖstlich nach 50 mal abbauen. Und anstonste nkann ich nicht klagen. :wink:
Deswegen ist es ratsam direkt von einem Gebiet loszufliegen, wo kaum Betrieb ist wie z.B. das Nuhilrogebilde und von dort aus einpaar hundert Felder ins Leere. Das ist "motivierender" als wenn man sich mit den Rändern von Gebieten wie das Graviloch und Sivila quält und aus lauter Frust und erfolglosigkeit und doch noch aufgibt.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Asterioiden Abbau

Beitrag von LTD »

bis dahin ist mann auch weiter in den neuen raum vorgestoßen und hat bojen an weit entfernten orten... also das problem sehe ich nicht wirklich
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Gesperrt