Clangründung und beitritt stark verteurern

Gesperrt
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Clangründung und beitritt stark verteurern

Beitrag von Jerunn »

Clangründung verteurern
Ich finde es gibt in fw viel zu viele clans. Jeder kleine 50xpler kann ein clan eröffnen und tut das scheinbar auch.
Es ist aber sehr unrealistisch dass es in einer welt/land weit über 200 verschiedene clans, mit teilweise nur einem oder zwei mitglieder gibt. (die sich eigentlich so auch garnicht clan nennen düften)

Würde die clangründung nun sehr viel teurer sein gäbe es weniger clans, was zur folge hätte dass in den bestehenden clans auch mehr member wären, was aus vielerlei hinsicht zu erwünschen wäre.
So wären clankriege zB wesentlich interessanter wenn die clans rand voll wären.
Außerdem würde das verhindern dass einige auf der clanbank gold über ihrem banklimit lagern. Dieser punkt macht das banklimit nämlich sehr fürn arsch^^

clanbeitritt verteurern
Wär der beitritt noch teurer, ich denke an ca 3k vielleicht auch ein bisschen mehr, würde dies vor allem drei sachen zur folge haben.
1.member würden nichtmehr wahrlos von clan zu clan wechseln und sich so evtl. auch besser benehmen.

2. Es würde sicherlich den ein oder anderen clandieb abschreckn da es sich so schon nichtmehr zwangsläufig lohnt.

3. Nicht jeder spieler hätte einen clan was dem realismus gut tun würde.


Da es hie nun ein paar clans gibt, denke ich wär es gut den preis für das gründen eines clans weit höher zu legen, die kosten für den beitritt können ja noch eine ganze weile niedrig bleiben da hier alles recht teuer ist und viele ertmal items kaufen wollen bevor sie irgendwo beitreten.
Was sagt ihr dazu?
Mfg Jerunn
Zuletzt geändert von Jerunn am 24.12.2007, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
van RanDahlE
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2007, 09:43

Re: Clangründung und beitritt stark verteurern

Beitrag von van RanDahlE »

Joa...hier fänd ich das ok ...da die Clans nen paar mehr Mirglieder haben können.......PRO ^^
Alan Dawnreaver
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2007, 14:41

Re: Clangründung und beitritt stark verteurern

Beitrag von Alan Dawnreaver »

is ne ganz nette idee ;) dafür
Bild
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Clangründung und beitritt stark verteurern

Beitrag von Wind of Change »

Ich finde das ganze ist schwachsinn...

2 Gründe Fallen mir Spontan ein

---> Dann Lohnt sich die masche gib 3k und ich nehm dich auf

---> Was denn wenn z.b der leader die Clansteuer Nicht ausmachen will... und man so gezwunden ist den clan zu verlassen -> Geld weg

Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Clangründung und beitritt stark verteurern

Beitrag von Jerunn »

@Wind
viewtopic.php?f=9&t=1148&p=12179#p12179
Jerunn hat geschrieben:Ich wäre dafür dass man für den clanbeitritt ebenfalls eine station einrichtet wie hewien/treuhand an der kein geld an den clani gegeben wird sondern es direkt nach einladung zu einem variablen preis (fals wer mehr will, was ja vorkommt) verschwindet (bis auf das variable das überbleibt)
Evtl ginge das auch ohne station?
Dann könnte damit nichtmehr betrogen werden
Außerdem würden zwei dinge dies vermindern.
1. Weniger leute die überhaupt beitreten und viele treten einem anderen clan bei.
was wiederum zum zweiten führt
2. Es würde sich schneller rumsprechen dass einer von sagen wir zB 100 clans betrügt als dass einer von 500 betrügt
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Clangründung und beitritt stark verteurern

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

Ne Frage was hat das hier mit Darkfleet zu tun???

und sonst is das voll brösel!!!
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Clangründung und beitritt stark verteurern

Beitrag von Jerunn »

was das mit df zutun hat? Oo
Na wir reden über df. Da gibt es nämich auch clans musst du wissen^^
Und dass da oben fw steht dient als beispiel, denn df wird in diesem punkt, wie in vielen anderen auch die selbe entwicklung machen, ganz einfach.In fw würde ich zwar diese änderung ebenfalls begrüßen, dort wäre es im gegensatz zu df jedoch etwas spät für.
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Clangründung und beitritt stark verteurern

Beitrag von C4B0S3 »

Ka was gegen viele Clans spricht... Und da jeder mit seinen Freunden spielen soll wie er will seh ich kein Problem und könnte mir sogar vorstellen die Clanaufnahme zu verbilligen^^
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Clangründung und beitritt stark verteurern

Beitrag von Jerunn »

Bild
;op

Was hat man schon davon 500 spieler im clan haben zu können wenn man niemals auch nur die helfte erreichen wird da a. jeder 10 spieler sein eigenen clan hat und b. deren member stendig wechseln?
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Clangründung und beitritt stark verteurern

Beitrag von Aquaeli »

Ich bezweifel das sich jemand das freiwillig antun würde, in einem 499 Member Clan zu sein mein ich. Bis auf Hi und bye mal 100-200x kommt man da zu nix.

und wer sind diese Typen da eigentlich alle? 90% kenne ich gar nicht x).
Gesperrt