Teleporter an jeder Raumstation

Gesperrt
Benutzeravatar
Seelentau
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2007, 23:38
Kontaktdaten:

Teleporter an jeder Raumstation

Beitrag von Seelentau »

naja der titel sagt eigentlich alles: ein teleporter der dich zur heimat oder zum ihz befördert für 100 energie oder 100 gm. und ich kann mir denken dass jetz kommt "jaa für 200 energie kann man sich doch zum ihz und nach hause teleportn" man brauch ja auch energie zum reisen und so gehts schneller wenn man dringend nach hause oder eben zum ihz muss wegen handel oder clanaufnahme oder so da man sonst warten müpsste bis energie voll sind......naja sagt mir eure meinung etc

lg Seeli
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Teleporter an jeder Raumstation

Beitrag von Gandalf »

Ich finde die Raumstation haben schon genug Funktionen, da braucht man nicht noch eine. Außerdem sind ja 100 sekunden auch nicht die Welt, die man mehr braucht.
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Teleporter an jeder Raumstation

Beitrag von LTD »

naja wenn mann schnell weg will und an nem sicheren ort wartet bring das nur verzögerung, also von sicheren raumstationen zurück zum IHZ für weniger energie springen find gut
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Gesperrt