Felder besonders machen

Gesperrt
Benutzeravatar
Seelentau
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2007, 23:38
Kontaktdaten:

Felder besonders machen

Beitrag von Seelentau »

ich weiß df is noch im aufbau und so aber ich wollt dazu eben ne idee beisteuern wie wärs wenn man felder wie solche http://85.10.206.14/darkfleet/images/ma ... ce9084.jpg iwie besonders macht weil ich flieg immer gerne durchs leere all und denk dann hm das feld sieht ja cool aus mal schaun ob da iwas ist und dann ist da nichts kann man da nich mal iwas hinmachen eingänge für "dungeons" und so? zB als du den Ort betrittst wirst du von einem Energiesog in einen Schlitz im Raum-Zeit-Gefüge gezogen und landest wasweißcihwo zu einer chance von 10% oder so eben wie bei der Parfurunhöhle in fw nur dass mans nich selbst beeinflussen kann ob man da rein will

aber alles später mein ich is ja auch nur so ne idee

lg Seeli
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Felder besonders machen

Beitrag von Gandalf »

Es ist viel zu umfangreich alle Felder, die besonders aussehen rauszusuchen. Außerdem gibt es ja auch schon wilde Wurmlöcher und so, die im Weltraum verstreut sind.
Benutzeravatar
Seelentau
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2007, 23:38
Kontaktdaten:

Re: Felder besonders machen

Beitrag von Seelentau »

müssen ja nicht unbedingt alle sein nur son paar eben ich weiß eh dass da noch was gemacht wird weil der weltraum wohl kaum ewig leer bleibt das wär ja öde.....
Bild
Gesperrt