Das Besiedeln von Planeten

Gesperrt
De Golog
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2007, 08:46

Das Besiedeln von Planeten

Beitrag von De Golog »

Das Besiedeln von Planeten sollte so schwer wie möglich sein. Ich denke dabei auch an zwei weitere Forschungen. Der Preis der beiden Forschungen sollte meiner Meinung recht hoch sein. Sonnst sind im nu alle Planeten besiedelt.

a) Scannen eines Planeten
- je höher die Forschungsstufe desto mehr infos vom Planeten

b) Terraforming
- je höher die Forschungsstufe um so mehr Rohstoffe kann mann abbauen
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Das Besiedeln von Planeten

Beitrag von Gandalf »

Man weiß ja noch gar nicht, dass man dort Rohstoffe ausbauen kann und dass die Planet verschiedene Eigenschaften haben. Das wird sich Sotrax erst noch überlegen müssen.
Außerdem gibt es 2 Milliarden Planeten, die gehen also nicht so schnell weg. Es gibt ja auch viele die sich ganz weit weg ein ruhiges Plätzchen suchen.
De Golog
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2007, 08:46

Re: Das Besiedeln von Planeten

Beitrag von De Golog »

Gandalf mit dem Scannen bekommst du dann die Eigenschaften der Planeten angezeigt, je höher die Stufe umso genauer die Angaben. Und mit den Rohstoffen könnte mann vieles Anfangen....
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Das Besiedeln von Planeten

Beitrag von LTD »

zurzeih haben planeten doch keine eigenschaften
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Das Besiedeln von Planeten

Beitrag von Wind of Change »

naja

rein rechnerrich da jeder spieler nur 3 planis haben kann

2.000.000.000 / 3 = 666.666.667 Spieler die es geben müsste damit die planies "leer" gehen...

und sobald sotrax an einem tag 666.666.666 spieler hat dvon würde nur 1% sponsorn = 6.666.666 * 10€ = 66.666.666 € die er haben würde.. dann wird er auf bonze machen und FW / DF weglassen aus seinem leben :D

vom daher^^ planeten wirds immer genug werden... und 10k fürn plani kann sich momentan sowieso nicht jeder leisten :D

es wird halt nur immer schwerer welche zu finden durch die entfernungen ;)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Das Besiedeln von Planeten

Beitrag von LTD »

es wird leute geben die sich planeten in der näche von belebten gebieten suchen werden, und leute die sich einfach irgendwohin verziehen
obwohl ich wollte ja meinen eigenen planeten im IHZ...ich hoffe den bekomme ich noch
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Gesperrt