PvP

Was sollte eingebaut werden?

12 Stunden schwache Ku bei Kill
8
15%
Totalangriffe nurnoch bei 210 Energie möglich
9
17%
Natlarasse
13
25%
PvP sollte komplett ausgebaut werden
9
17%
Nein, Df soll mal n richtiges Spiel werden!
14
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

PvP

Beitrag von Sileadim »

So hier mal n paar ernst gemeinte Vorschläge! :? :? :?
Wer Ironie findet kann sie behalten!
Zuletzt geändert von Sileadim am 29.12.2007, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Jason Vorhees
Beiträge: 50
Registriert: 09.08.2007, 22:09
Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

Re: PvP

Beitrag von Jason Vorhees »

Totalangriffe nurnoch bei 210 Energie möglich <-- öhm???
Maschark
Beiträge: 8
Registriert: 29.12.2007, 16:01

Re: PvP

Beitrag von Maschark »

Ich bin eindeutig für den Totalangriff bei 210 Energie :lol:
Benutzeravatar
Slayer of Pain
Beiträge: 61
Registriert: 26.12.2007, 22:18

Re: PvP

Beitrag von Slayer of Pain »

Also die Auswahl ist ja richtig... also das nenn ich schockierend!

Aus Darkfleet sollte nicht Freewar werden... ich hasse die neue Regelung, dass man 160 Energie aufwenden muss um jmd. zu killen. So macht mir Darkfleet keinen Spaß mehr.

Darkfleet soll was anderes sein als Freewar!
Jason Vorhees
Beiträge: 50
Registriert: 09.08.2007, 22:09
Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

Re: PvP

Beitrag von Jason Vorhees »

ich stimm Slayer zu. Darkfleet ist Darkfleet und sollte nich das gleiche werden wie Freewar
Amayos
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2007, 20:53

Re: PvP

Beitrag von Amayos »

die 12h ku?ui toll-.-dan kann man das spiel gleich Freewar2 nennen o0
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: PvP

Beitrag von pyros »

Dieser Thread ist Spam, bitte closen :twisted:

Nein aber im Ernst, was nützt es dir, wenn du dich auf deine "eigene Art" aufregst? Das ist doch kindisch.
Jason Vorhees
Beiträge: 50
Registriert: 09.08.2007, 22:09
Wohnort: Lichtu-Blase gleich dahinter^^

Re: PvP

Beitrag von Jason Vorhees »

Natlarasse---25%---25%---[ 6 ]

omg -.-
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Re: PvP

Beitrag von cyp »

also df ist df und nicht fw

es hat schon in der entwicklungsphase geheisen, dass df ein mehr auf pvp ausgelegtes spiel werden soll. wenn euch das so nicht passt, dann ist das vielleicht nicht das richtige spiel für euch, aber für mich gehört das häufige pvp-duell einfach zu df dazu



PS: bitte hört auf df mit fw zu vergleichen. es handelt sich um 2 verschiedene spiele und nicht um einen einfachen weltraumabklatsch von fw
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Nelan Nachtbringer
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:57

Re: PvP

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

pyros hat geschrieben:Dieser Thread ist Spam, bitte closen :twisted:

Nein aber im Ernst, was nützt es dir, wenn du dich auf deine "eigene Art" aufregst? Das ist doch kindisch.
Auch schon gemerkt? *g*
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: PvP

Beitrag von uboot »

12 Stunden schwache Ku bei Kill 13% 13% [ 6 ] x
Totalangriffe nurnoch bei 210 Energie möglich 17% 17% [ 8 ] x
Natlarasse 22% 22% [ 10 ] x
PvP sollte komplett ausgebaut werden 20% 20% [ 9 ] x
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: PvP

Beitrag von Aquaeli »

Naja ich hab bis auf das letzte alles angekreutzt weil der Thread eh sinnlos ist, wette da bin ich nicht der einzige.
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Re: PvP

Beitrag von cyp »

Aquaeli hat geschrieben:Naja ich hab bis auf das letzte alles angekreutzt weil der Thread eh sinnlos ist, wette da bin ich nicht der einzige.
wenn du bis auf das letzte alles angekreuzt hast, dann bist du denke ich im vollkommen falschen spiel!

df soll ein spiel sein/werden welches sehr pvp-bezogen ist.

sotrax ist den usern eh schon viele schritte entgegengekommen indem er den schutz und die energieerhöhung für einen angriff eingeführt hat.

im ganzen ist es eh nicht mehr sooo schwer nicht gekillt zu werden
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: PvP

Beitrag von Aquaeli »

@ cyp
Naja ich hab bis auf das letzte alles angekreutzt ,weil der Thread eh sinnlos ist wette da bin ich nicht der einzige.
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Re: PvP

Beitrag von cyp »

@Aquaeli
k du hast recht solche umfragen führen eh zu nichts

1. zu wenig beteiligung
2. weil einige nur etwas ankreuzen um das ergebnis zu verfälschen
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Gesperrt