Knast bei PK-Diskussionen

Gesperrt
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Knast bei PK-Diskussionen

Beitrag von uboot »

Ich schlage vor, alle die nach einem kill einander als versager, noob, sich ungerecht behandelt fühlen, den anderen unbedingt noch beleidigen müssen, mal ein bisschen gestarrt werden, denn das nervt extrem...
ja klar, funkchat abschalten, aber ich würde gerne eine normale unterhaltung führen ohne die ganze zeit von vielleicht 5 % der Leute ein festgefahrenes durchkauen von immer der gleichen Ansichten zum PK-System zu lesen.
Also, sofort cool-down-knast für diese hitzköpfe :wink:
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Knast bei PK-Diskussionen

Beitrag von Sileadim »

Da gibts Schlimmeres derzeit im Chat...
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Knast bei PK-Diskussionen

Beitrag von uboot »

ja, stimmt, hab noch die dropdieb und betrüger-diskussionen vergessen.. :)
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Knast bei PK-Diskussionen

Beitrag von Torfnase »

Ich denke, das Problem wird sich von selbst lösen, wenn es erstmal mehr Mods gibt.
In Freewar gibt es ja auch diese Diskussionen und da werden sie auch meist recht gut eingedämmt.
Wir stehen hier eben noch ganz am Anfang, aber ich kann schon verstehen, dass das extrem nervt, mich nervts ja auch.
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Knast bei PK-Diskussionen

Beitrag von uboot »

ok, stimmt^^
hoffe nur, es gibt mal so ein paar gute mods, die in freewar find ich eigentlich gar nicht mal so übel :mrgreen:
Edit:
nirame funkt: [Im ganzen Universum zu hören] wuhahaha! endlich kann ich niiiicht gekillt werden JNAHAHAHAHAHA
Ich weiss nicht, aber meiner Meinung nach hat das auch was mit intelligenz zu tun^^
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Gesperrt