Unique-Items ?

Gesperrt
tijana
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2007, 22:42

Unique-Items ?

Beitrag von tijana »

Ich wäre dafür das Sponsoren Items umbenennen sollten. Dies sollte aber nur bei sonstigen Items möglich sein (nicht bei waffen, zaubern, usw). Denkbar ist auch ein funktionsloses Item einzubauen welches ausschliesslich geändert werden kann, aber im grunde ist es egal ob man platen-staub oder was auch immer nimmt.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Unique-Items ?

Beitrag von C-Bird »

Suchfunktion hilft:

viewtopic.php?f=4&t=1539&hilit=uniques
viewtopic.php?f=7&t=1433&hilit=uniques+items

Wobei der erste wohl ehr dem hier entspricht. ;)

*close*
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Gesperrt