Rasseneigene Clans

Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Rasseneigene Clans

Beitrag von LTD »

was ich sagen will ist das man clans so macht das die clans nur pro fraktion/rasse funktionieren
d.h. das in einen menschenclan keine taruner können weil diese feindlich sind...
da das in fw nicht geht aus gründen die wohl bekannt sind...
und da sotrax hier sachen probieren will die in fw nicht gehen würden fänd ich das ne gute idee
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

Ich würde gerne die Gründe wissen, warum das nicht geht. Außerdem kann man das doch so regeln, dass in einen Clan nur angehörige der eigenen Rasse aufgenommen werden können.
What more can I say?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Es würde sich doch auch total widersprechen...

Befeindete Rassen sollen dann doch n Team/Gruppe/Clan gründen? Die solln sich metzeln und nich zusammenarbeiten^^
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

Phönix die gründe sind wenn du das in FW einführen willst die schon bestehenden clans und ich glaub net das die die rasse oder den clan wechseln wollen...das gibt dann einen aufstand und das will ja niemand deswegen kann man es ja hier einführen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Klingt logisch ;) In Freewar kann man das ja trotzdem einführen.. Jeder, der in nem Clan ist, hat für ne bestimmte Zeit nen Gratis Clanbeitritt :) Gehört hier aber nich hin^^ sry
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

hmm ich denke das wird sotrax nicht einbauen denn er will doch sicherlich ein friedvolles und ein mehr auf gruppenarbeit basierendes spiel haben. sonst hätte er dohch auch nich in freewar gruppen und besonders gruppen npcs eingebaut.
hmm hab keine
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Woher willsu das wissen? Meinste Sotrax startet mit 3 verfeindeten Rassen, die sich metzeln sollen, damit se einen auf Friede, Freude, Eierkuchen machen? In der Hinsicht kannste DF glaub ich nich so sehr mit FW vergleichen :)

EDIT an den unter mir:

~no comment~
Zuletzt geändert von Colonel am 06.04.2007, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

hehe natürlich^^, naja wird sich mit de rzeit alles zeigen. muss ja nich gleich dick eierkuchen sein, aber friede, freude geht doch schon :lol:
hmm hab keine
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

warum sollen sich verfeidnete nicht zusammenschließen? noch nie etwas von bündnissen gehört? und vielleicht ist die darkfleet so mäöchtig dass nur ein bündnis sie aufhalten kann?
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Hm... joa stimmt eig. schon, aber ich find 1-rassige Clans schon interessant :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

nur sone kleine frage, habt ihr noch nie was von bündnissen gehört? also warum sollten dann nicht mehrere rassen in einen clan vertreten sein...
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

gibt´s alles schon, gibt´s alles schon ;) Das soll hier ja nich wie bei Freewar kopiert sein. Das, was bei FW nich geht, bzw. zu spät is, soll hier ausprobiert werden... also warum denn nich mal einrassige Clans testen? Danach kann man ja immernoch multikulturelle Clans einführen... Umgekehrt geht´s ja nich ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Beitrag von Phönix »

Wieso soll das Sotrax von Engine-Seiten steuern? Ist nur programmieraufwand. Der Gründer/Leader des Clans muss einfach nur beachten, dass er nur eine Rasse in den Clan aufnimmt. Und schon ist das Problem geklärt?!
What more can I say?
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Beitrag von Piffi »

Eigentlich ist das doch Sache von jedem Clan, wie er das hält. Wenn sie halt nur eine Rasse/Fraktion zulassen ist es von der Logik her schon besser, aber - wie ich hier schon geschrieben habe - FW und bestimmt DF auch protzen nicht gerade mit Logik :) (Bsp. wer kann schon Geister hauen?) Und wenn man das hier einführen wird, werden sich wahrscheinlich alle dagegen wehren, die von FW kommen (ich schließ mich da mal ein!)
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Ich komm auch aus FW ;) War da Evil Jared. Aber ich find´s einfach mal interessant mit den Clankämpfen z.B. ... dann will der eine Rassenclan der Krioner auf jeden Fall besser als der Clan der Taruner sein ;)

Außerdem:
Colonel hat geschrieben:also warum denn nich mal einrassige Clans testen? Danach kann man ja immernoch multikulturelle Clans einführen... Umgekehrt geht´s ja nich ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Gesperrt