Schnellzauber/Notfalltaste(roter Knopf)

Gesperrt
Wurstbrot
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2007, 23:44

Schnellzauber/Notfalltaste(roter Knopf)

Beitrag von Wurstbrot »

Wie der Titel schon sagt ... Basierend auf FW den Schnellzauber bzw hier eine Notfalltaste (der tolle allseits bekannte Rote Knopf) (Tastelkürzel)

Koppelbar mit ...

...Schild mit Schiffsenergie aufladen.

...Energie aus den Schilden ins Schiff leiten.

...Sprungantrieb

...ausbaubar !!

Eine sehr spontane Idee..also steinigt mich nicht gleich..Danke

Gruss Wurstbrot
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Find ich sehr gut :) Hatte die idee auch schon, war mir aber nicht sicher, ob das so gedacht is, dass fast alle Standart-Sachen von FW übernommen werden.Aber das is ja auch ne kleine Abwandlung, da es in Freewar ja meist auf ne Kaktuspfeilschleuder, Heilung oder nem Heimzauber basiert. Na ja... das Ganze steigert ja auch irgendwie das Katz und Maus-Spiel :D Also von daher: Dafür :)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

Manche Verzichten gern darauf, irgendein Item schneller anwenden zu können, wenn Sie dafür die Energie auf die Schilde schneller umleiten können oder anderes.

Gute Idee!
Benutzeravatar
Narida
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2007, 12:06

Beitrag von Narida »

Ich benutz in Fw die tastenkombinationen für die schnellzauber kaum aber in diesem fall ist es glaube ich nützlich für sachen die man häufig braucht.
Benutzeravatar
Kampfkaugummie
Beiträge: 34
Registriert: 14.04.2007, 12:34
Wohnort: Strenggeheimer Ort

meine meinung

Beitrag von Kampfkaugummie »

fänd ich echt super !
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Beitrag von sgr011566 »

Eine sehr förderliche Maßnahme, denke ich, um dem teilweise doch recht hohen Spieltempo gerecht zu werden - auch wenn ich bisher keine Tastenkombinatione nutze :wink:
Gesperrt