Verschiedene Schiffstypen

Gesperrt
Exar Kun
Beiträge: 14
Registriert: 15.03.2007, 22:15

Verschiedene Schiffstypen

Beitrag von Exar Kun »

Ich bringe mal ein Paar Ideen, da es noch nicht erwähnt wurde

Wäre es möglich das es z.b Frachtschiffe gibt, die besonders viele Itemstragen können. Da es ja nun keine Intelligenz mehr gibt.
Oder ein reines Kriegschiff für Kämpfe dafür kaum items oder kaum Geschwindigkeit.

Könnte man evt alle Schiffe kaufen und sie ine ine Stationparken und je nach dem wozu man lust hätte das jeweilige Schiff nehmen? meine meinig tönt cool aber es wäre doch Clanfördernt wenn man nur ein Schiff haben könnte und den gäbe es mehr Spezalisten, Händler, Kämpfer, Forscher, Kurier, was weiss ich^^.

Wie wärs mit einem Tanker der könnte matiere von Nebelfelder absaugen. Die braucht dann ein geheimes Forschungslabor um es zu untersuchen für eine neue unbekannte Antriebsengine. ^^

Was meint ihr? Was gäbe es noch so für möglichkeiten?
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

Hier sag' ich nur wieder ... warte doch einfach, bis wir uns alle ein Bild von DarkFleet machen konnten, passe deine Vorschläge an und poste dann :wink:

Wenn du aber jetzt schon etwas einbringen willst, kannst du das evtl. besser hier tun?

*klick*

:)
Sotrax hat geschrieben:Keine Panik, ich weiss genau was ich tue.
Gesperrt