Clannotruf

Gesperrt
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Clannotruf

Beitrag von Sileadim »

Is das gewollt das der noch geht??Der is ja n ziemlich gutes "Teleport"-Dingens.Und soweit ich weiß, solltes sowas ned geben.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Wenn das auch noch deaktiviert wird, sind Clans derzeit imho in DF komplett unnötig... na danke!

=> Dagegen. :shock:
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Dehalb frag ich ja, obs gewusst gemacht wurde oder nur falsch übertragen.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

Ich bin gegen den Clannotruf in DF!

Besser fänd ich ein Notrufsignal welches die Koordinaten desjenigen sendet, der es abgeschickt hat...eventuell kann man dann dieses Ziel für 10min direkt im Sprungmenü anwählen...natürlich brauch man dafür die üblichen 200 Energiepunkte
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

hmpf die idee vom notrufsignal hört sich gut an. Würde aber eher ne viertel stunde nehmen ;)

:arrow: fürs notrufsignalDafür!
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Verdammnis hat geschrieben: Besser fänd ich ein Notrufsignal welches die Koordinaten desjenigen sendet, der es abgeschickt hat...eventuell kann man dann dieses Ziel für 10min direkt im Sprungmenü anwählen...natürlich brauch man dafür die üblichen 200 Energiepunkte

Da wär ich dafür!!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Verdammnis hat geschrieben:Besser fänd ich ein Notrufsignal welches die Koordinaten desjenigen sendet, der es abgeschickt hat...eventuell kann man dann dieses Ziel für 10min direkt im Sprungmenü anwählen...natürlich brauch man dafür die üblichen 200 Energiepunkte
Die Idee is echt mal gut... gibt dabei nur ein Problem. Ist z.B. jemand schon sehr weit weg von den Hauptorten, so kann jemand einfach sich an den Ort teleportieren und der andere ist kurz bei der Bank und repariert sein Schiff... danach kann er ja sofort wieder an den Ort zurück kommen und noch weiter rausfliegen. Von daher müsste man halt sagen, dass man dieses Signal nur einmal in ner 3/4-Stunde aussenden kann, damit dem oben genanntem vorgebaugt wird.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

@Colonel:

Teilweise geb ich Dir recht...es sollte nicht unbedingt so sein, dass man ein Signal aussendet, woanders hinspringt, und dann wieder zur Quelle des Signals zurückkommt.

Wie wäre es damit?

Ein Notrufsignal auszusenden bedeutet, man haut sowas wie eine Sendeboje ins Weltall...da das Signal extrem reichweite haben muss geht das ziemlich auf den Energiehaushalt, wodurch das Signal nur 3min lang anhält.

Wer in den 3min das Signal sendet und wieder zurückkommen möchte, kann das zwar, aber muss halt fix seine Energie wieder voll kriegen.
Das Notrufsignal an sich sollte vielleicht 30 Energiepunkte schlucken.

Hab dem mal nen eigenen Thread gegeben :)
Gesperrt