Nanobots nutzlos

Senkung auf...

50
3
20%
75
1
7%
100
5
33%
150
1
7%
bleibt bei 200
5
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Nanobots nutzlos

Beitrag von Sileadim »

Bei dem Derzeitigen Energieverbrauch sind die sehr nutzlos.
Da springe ich lieber zur Bank.Daher:Senkung auf 50-150 Energiepunkte
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
lonelywarrior
Beiträge: 11
Registriert: 18.04.2007, 15:03

Beitrag von lonelywarrior »

ich denke einmal, dass 100 oder auch 150 angemessener wäre, aber auf keinen fall weniger.


Schön wäre auch eine Zufallsenergiezahl die das verbraucht, die zwischen 100-200 liegt, sodass man mit glück die hälfte der energie sparen kann, mit pech jedoch die volle zahl benötigt
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

ich denk das 100 angemessen ist als maximum

aber wenns weniger ist umso besser ;)

deswegen:
klares DAFÜR!
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Naja ok 100 wär ganz fair.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Dann spring doch zurück zum Handelszentrum, dann musst du auch wieder zurück und schon sind 400 Energie verbraucht :wink: Außer natürlich, du bist irgendwo im Universum, wo du nicht hinspringen kannst und schon werden die 200 Energie für die Nanoroboter nicht mehr so viel erscheinen 8)
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Das is so lausig, da man so gut wie nie Rp verbraucht.Und was will ich in den weiten des weltalls??da is ja nix.UNd zz knn man sie bei der bank sachen kaufen etc.
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

SpaceNatla hat geschrieben:Dann spring doch zurück zum Handelszentrum, dann musst du auch wieder zurück und schon sind 400 Energie verbraucht :wink: Außer natürlich, du bist irgendwo im Universum, wo du nicht hinspringen kannst und schon werden die 200 Energie für die Nanoroboter nicht mehr so viel erscheinen 8)
aber dort wo du nicht hinspringen kannst wie z.B. 9999 9999 gibt es keine NPC und soviele spieler wie menschen auf dem mars 8)
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

-=Dustin93de=- hat geschrieben:aber dort wo du nicht hinspringen kannst wie z.B. 9999 9999 gibt es keine NPC und soviele spieler wie menschen auf dem mars 8)
Wenn man wie du sagst bei X:9999 / Y:9999 steht, ist es doch klar, dass man irgendwann mal zurück will. Aber wir weichen vom Thema ab. Die Nanobots sind wirklich etwas mächtig. Ich wäre auch für ne 100 EP-Aufladung pro NB... ist einfach balancierter meiner Meinung nach
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Natla kauf seh mir halt ab, hab 12 auf lager^^
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

-=Dustin93de=- hat geschrieben:aber dort wo du nicht hinspringen kannst wie z.B. 9999 9999 gibt es keine NPC und soviele spieler wie menschen auf dem mars 8)
Keine Panik, später sollen noch NPC einfach verstreut im Weltraum kommen, dazu wahrscheinlich noch Raumstationen, die man als Spieler einfach irgendwo aufbauen kann etc., also es wird wohl nicht so zentral bleiben wie zurzeit 8)

@Colonel:
Du findest Nanobots zu mächtig, aber wärst trotzdem für eine Energiesenkung? :shock:
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Außerdem vergesst ihr, dass die Dinger Mark I heißen, wer weiß, was Nanos Mark II machen, ich denk mal dass sie dann eben weniger Energie brauchen :)
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Warum denn runtersetzen?

Wenn du dich schnell reparieren willst, nutz die Werft, da kostet das auch nur in etwa soviel, wie ein Nano wert ist! :|

=> Dagegen.
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Zparxx hat geschrieben:Außerdem vergesst ihr, dass die Dinger Mark I heißen, wer weiß, was Nanos Mark II machen, ich denk mal dass sie dann eben weniger Energie brauchen :)
*hust* tja da musst du aber auch nachdenken: je größer oder komplitzierter son nanobot ist destor mehr energie frisst er. :P
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
Verdammnis
Beiträge: 143
Registriert: 15.03.2007, 21:13

Beitrag von Verdammnis »

die 200 Energie die die Nanos kosten nutze ich lieber um NPCs umzuhaun...und wenn ich mal wieder zum Handelszentrum muss (passiert ja häufig, da dort viele wichtige Gebäude sind.) repariere ich gleich meine Schiffshülle und verkaufe die Dinger lieber im Shop für je ca. 10gm.

Fazit: Hab die Dinger bisher nur einmal genutzt...also einmal zuviel, da das nur en Test war.

wozu Items einbaun die fast nutzlos sind?...erst mit 50 Energieverbrauch wären sie wirklich interessant.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Colonel hat geschrieben:Die Nanobots sind wirklich etwas mächtig. Ich wäre auch für ne 100 EP-Aufladung pro NB... ist einfach balancierter meiner Meinung nach
EDIT: sry, meine natürlich schwach/energiebedürftig(danke für den Hinweis Natla :) )

Aber vielleicht haben die anderen ja recht.. es heißt ja auch "Mark I", also können wir mal davon ausgehen, dass später noch eine stärkere Version der Nanobots erscheinen wird und dann weniger Energie verbraucht ;)

-=Dustin93de=- hat geschrieben:*hust* tja da musst du aber auch nachdenken: je größer oder komplitzierter son nanobot ist destor mehr energie frisst er. :P
Wenn die Technologie höher ist, kann´s auch bessere Reaktoren geben, die den Energieverbrauch senken. Also hat Zparxx schon recht würd ich sagen ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Gesperrt