Dark Fleet-Tutorial

Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Achso danke... also kann ich einfach "irgendwelche" Felder aus dem Wiki kopieren und einfügen?
Dann nehm ich einfach n paar felder vom intergalaktischem Handelszentrum :)
Danke noch mal :o
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Beitrag von damh »

Kami hat geschrieben:Das wird wohl nix, denn die Umgebung der Planeten ist, wie der allergößte Teil der Karte überhaupt, zufallgeneriert aus, ich glaube ca. 9600 Bildern ... Der Planete in der Mitte ist fest, aber die Felder drum rum, auf denen die Sonden sind ändern sich :!:
Also bei mir haben die sich bisher nicht geändert ;)

Geh einfach im Spiel auf Einstellungen->Sponsormenü->Statistiken->Übersichtskarte, dort bekommst Du die Bilder des jeweiligen Umgebungsgebiets auf einen schlag. Alle unrelevanten Bereiche sind dort auch gleich rausgeschnitten bzw. mit std.jpg belegt.

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Problem is, dass ich keinen key hab damh :? Konnte bis jetzt nur ein paar mal in das Spiel durch einen Freund reinschauen. (keine Angst, nichts verbotenes ;) Bin nur mal mit seinem Account, über seinen PC, mit seiner erlaubnis durch die wichtigen gebiete gecruised :) )
Poste mal bitte den Link hier für die Karte oki?
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Hat sich erledigt... hab bereits andere Bilder eingefügt. Trotzdem danke an alle. Die Page ist jetzt vorerst komplett. Ich werde erst einmal warten bis neue Features eingebaut werden, die Hilfsbedarf haben :-) Ich wünsche euch viel Spass mit der Seite.
Ich würde mich auch besonders über Bewertungen und Teilnahmen an den Umfragen freuen. Dies könnt ihr beides auf meiner Page in der Navigation links anwählen ;)
Um zur Page zu kommen einfach auf den Banner in meiner Signatur klicken ;-)

mfG Colo
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Kann mal bitte jemand den Thread hier löschen? Ist nicht mehr aktuell und wird demnächst durch nen anderen Thread ersetzt.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Gesperrt