Energie erhöhung

Gesperrt

Was haltet ihr davon

Gut
8
67%
Schlecht
3
25%
Verbesserungswürdig
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

RehMitMG
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2007, 19:32

Energie erhöhung

Beitrag von RehMitMG »

Also zu diesem Thema habe ich mir folgendes gedacht:

Wenn es ausbaubare Gebäude ins Spiel geben sollte, könnte eines davon eine Art Energie-Erhöhungs-Ort sein, an dem man dann je nach Gebäude-Stufe kurze Zeit einen höheren Energiespeicher hat
Zuletzt geändert von RehMitMG am 15.05.2007, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Steinius
Beiträge: 27
Registriert: 13.05.2007, 16:24

Beitrag von Steinius »

find ich gur RehMitMG^^ würde mich freuen wennes sowas wirklich bald geben würde^^
Benutzeravatar
trust
Beiträge: 16
Registriert: 21.04.2007, 19:17

Beitrag von trust »

Naaa, ich denke Sotrax hat sich etwas dabei gedacht keine Akademie einzubauen die die Gesamtenergie erhöht.

Wenn Gebäude mit Energie-effekt, dann temporär. Zum beispiel 5Minuten 50 Energie mehr.

mfg trust
RehMitMG
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2007, 19:32

Re: Energie erhöhung

Beitrag von RehMitMG »

RehMitMG hat geschrieben:Also zu diesem Thema habe ich mir folgendes gedacht:

Wenn es ausbaubare Gebäude ins Spiel geben sollte, könnte eines davon eine Art Energie-Erhöhungs-Ort sein, an dem man dann je nach Gebäude-Stufe kurze Zeit einen höheren Energiespeicher hat
hba ich doch geschrieben ;)
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

Hm, und das wäre nicht ein wenig zu stark?

Soweit ich weiß, soll in nächster Zeit keine Möglichkeit kommen, die 200 Energie zu übersteigen.
Und das find ich gut so... ;)
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Gesperrt