Station der Aufträge

Gesperrt
Stutz
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2007, 19:25

Station der Aufträge

Beitrag von Stutz »

Könnte mir vorstellen das ihr schon sowas plant hätte dazu noch ein paar einfälle.

Man könnte die aufträge so gestallten wo die Auträge alle aufliegen und sich einen aussuchen kann
zum Bsp:
Auf demPlanet x1293 y4926 ist eine seuche ausgebrochen holle das gegenmittel bei planet x2495 y3475 und bring es zum Versuchten Planeten.



Der Planet auf x1347 y0028 wird von Piraten belagert vernichte ihre Flotte.

Ein Wissenschaftler braucht zur Erfoschung eine Außeridischen Rassen Gewebeproben vernichte 10 ....... (weiß kein npc paßentes npc :oops: )

Und als Belohnung sol es Gold,Exp oder auch seltene Gegenstände geben kommt halt auf den Autrag an.

So als Bsp

Und dann könnte ich mir noch vorstellen wenn man öfters solche aufträge erfolgreich macht das man immer besser und schwierigere Aufträge bekommt bis zu solche Aufträge wo man sogar mehrer Leute braucht um sie zu erfüllen.
Was auch gut wäre das es den Exp von den Spielern ein wenig angepaßt wird.


So das wäre mal so ein Grundgedanke von mir.
Ich weiß das es nicht viel ist aber so als anfang mal nicht schlecht (für mich)vor allem wäre es warscheinlich leicht immer weiter auszubauen.


Und jetzt bin ich auf die Kritik gespannt. :?
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Ok, dein erster Auftrag lautet gehe zu Position 999127:720182
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Beitrag von Fienchen »

Du hast 12 Minuten Zeit, um diesen Auftrag zu erfüllen *gg*


Ne, sinnvoll wär das nur in einem sehr engen Radius, und dann müsste man an jede Sprungboje eine Extrastation koppeln.

Wenn ich an die Auslastung der Auftragshäuser in fw denke, sind Quests zur Zeit sinnvoller als Auftragshäuser.
Stutz
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2007, 19:25

Beitrag von Stutz »

Die Koordinaten hab ich jetzt nur so auf die schnelle geschrieben sind ja nur Bsp. :cry:
Stutz
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2007, 19:25

Beitrag von Stutz »

Fienchen hat geschrieben:Du hast 12 Minuten Zeit, um diesen Auftrag zu erfüllen *gg*


Ne, sinnvoll wär das nur in einem sehr engen Radius, und dann müsste man an jede Sprungboje eine Extrastation koppeln.

Wenn ich an die Auslastung der Auftragshäuser in fw denke, sind Quests zur Zeit sinnvoller als Auftragshäuser.
Deswegen möchte ich ja das sie komplexer und interresanter sind als in Fw deswegen sollten die Aufträge aufliegen das man sie aussuchen kann und eben mit der zeit auch besser Aufträge annehemen kann die es davor eben noch nicht gibt.
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Stutz hat geschrieben:Die Koordinaten hab ich jetzt nur so auf die schnelle geschrieben sind ja nur Bsp. :cry:
Trotzdem muss ich Fienchen da recht geben. Es ist hier nich wie bei FW, wo man n paar Felder laufen muss. Das Universum von DarkFleet ist um ein vielfaches größer als die "kleine" Karte von Freewar ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Frizen
Beiträge: 14
Registriert: 11.04.2007, 23:40

Beitrag von Frizen »

Ok der Grundgedanke an sich ist gut....Nur über die Art der Aufträge müsste noch diskutiert werden. Die Aufträge an eine gewisse Zeit zu koppeln, ist praktisch unmöglich....außer der Radius begrenzt sich auf 20 Felder um die Sprungbojen bzw. 40 Felder um das "Auftragshaus".

Ich denke aber eine riesige Vielfalt von Aufträgen wär interssant und würde die Spieler mehr an diese/s Gebäude/Station binden.
Stutz
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2007, 19:25

Beitrag von Stutz »

Wegen der fortbewegnung mach ich mir keine sorgen da bestimmt noch was kommt das man an verschiedene Punkte im All springen kann 8)

Wegen der zeit kann ich es mir so vorstellen das man solange zeit hat wie man online ist.

Die Aufträge sollen sogar besser sein als meine Bsp ich kann mich nur nicht besser ausdrücken :oops: .
Mir ging es ja nur um den grund gedanken das man die Aufträge einfach interresanter gestalten könnte damit sie wirklich interresant sind, dewegen stelle ich es mir so vor das man eben erst mit der zeit immer bessere aufträge und lukrativerer bekommt.
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Beitrag von Morg »

Jetzt ohne lange zu überlegen:
Was ist sooo falsch, es zu belohnen, wenn jemand auf 999127:720182 geht?
DAS wären doch mal Aufträge!^^
Mal ein Ansporn, das Universum zu erkunden und lustige Sachen zu entdecken. Oder halt nicht.
Müsste allerdings gut genug belohnt werden.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Gesperrt