Keine Uniques und dann solche namen????

Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Ich wollte so gerne meinen "Bananafanafofaser" haben. :cry:
Ich hoffe es gibt nen Ersatz für den Uniqueverlust. Denn viele Sponsis gehen bie Fw für Anwendbare(Ja da hab ich mehr Sponsis durchgebracht als durch normales Sponsoring!!) oder einfach für die normale Funktion drauf!
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Penny hat geschrieben:Colonel... meinte damit dein Namen.. hat der irgendeine bedeutung oda so ausgesucht wie ich Penny-Markt xD...
Colonel is einfach n normaler Name :roll: Aber Colonel ist auch ein Rang in der Armee, so wie Offizier, nur viel höher. :P
Noch mal zu dem Thema:

ShadowFlame hat geschrieben:tja, bugfix wollte mir keine Banane machen :(
Is halt Pech. Bevor sich jemand beschwert, dass z.B. Frontschwein sein Plüschschwein bekommen hat und ihr keine Unique-Items bekommt: Das is ne Alpha-Phase, hier gelten andere Regeln. Der Traffic wird wegen 1 oder 2 Unique-Items nicht gleich in die Höhe getrieben, jedoch ist es bugi selbst überlassen, wem und ob er jemanden ein Unique-Item macht.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Penny
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2007, 22:30

Beitrag von Penny »

richtüüüg..also alle die eins haben wolln.. schleimt bis es rutschig wird :shock:
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich schätz mal Bug ist schlau genug um zu durchschauen wann jemand einfach nur nett ist oder rumschleimt..darum glaube ich, dass man durch soetwas wenig beeinflussen kann..Liegt wohl eher dran ob er nen guten oder schlechten Tag hat :P

Wer auf die Uniques nicht verzichten kann, sollte wohl doch bei Freewar bleiben ;)
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

Colonel hat geschrieben:
ShadowFlame hat geschrieben:tja, bugfix wollte mir keine Banane machen :(
Is halt Pech. Bevor sich jemand beschwert, dass z.B. Frontschwein sein Plüschschwein bekommen hat und ihr keine Unique-Items bekommt: Das is ne Alpha-Phase, hier gelten andere Regeln. Der Traffic wird wegen 1 oder 2 Unique-Items nicht gleich in die Höhe getrieben, jedoch ist es bugi selbst überlassen, wem und ob er jemanden ein Unique-Item macht.
wo0t ? frontschwein hat ein unique? gar nicht gewusst..

na dieser buggy schlingel :P
Bild
komodo
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2007, 03:58

Beitrag von komodo »

nur kurz weil alle meinen ich zieh den direkten vergleich...

es ging mir rein um den Satz von Sotrax: es solln keine Leute mit alditüten rumlaufen..... etc...

und Pennymarkt is halt der erste name der mir als vergleich eingefallen is

aus der Begründung von Sotrax hab ich einfach rausgelesen das das spiel gleich von anfang an etwas seriöser werden sollte... und das es nicht verboten ist sich pennymarkt oder sonst was zu nennen is mir auch klar...

unklar is warum alle drauf rumhacken, als würd ich wollen das jetzt alles auf RP basis läuft...
ich wollt nur mal wissen was so die allgemeine meinung dazu is....

das die seriösität nicht der einzige grund wegen den uniques is wusste ich nicht... hab damals den thread nicht sooo genau gelesen... scheint mir jetzt mit der zeit entfalllen zu sein...

jedenfalls wollte ich nur auf diese "höhere seriösität" oder wie das heisst xD pochen die ich rauszulesen glaubte...

und spacenatla... zu deinen aussagen muss man garnichtmehr viel sagen...

@ Pennymarkt...: sorry das du dich desshalb angegriffen fühlst, dein name diente einfach als beispiel... hätte auch eben Zparxx nehmen können... (obwohl ich den namen derbst flashig finde)

und weiters was noch die diskusion angeht vonwegen:

Babystar ---- Star ---- > Stern ----> passt vollkommen in DF vieleicht sogar auf den RP server
Sgt Komodo ---- Sgt ----> Serageant ----> Militärischer Rang ( bei der Nasa, Raumschiffskommandierender) ----> Komodo... Name.... äh ja... Issn Reptil...
hatte sogar ne story als begründung für ein Reptil am steuer eines raumschiffs.,..

"über meiner Heimatinsel flog ein UFO, die haben mir raufgesogen, da ein Komodo aber ein äußerst aggresives und gefährliches Reptil ist, hat er die Aliens getötet und schwebt nun ahnungslos im weltall rum"



jetz bring du mal ne story wie ein Pennymarkt im weltraum rumschweben kann, bzw ein Pennymarkt ein Raumschiff steuert.... bin gespannt drauf xD

naja... ich wollt eigentlich wengier über die uniques reden als drum das es einfach da schon nen vergleich zu ziehen gibt...

aber Z hats aufn punkt gebracht... einer der wenigen der subtil und beim thema blieb und nicht unter die gürtellinie ging und mist schrieb...

wenn die RP welt kommt bin ich dort xD... bin schon gespannt wie die sprache dort wird xD
eigene sprachen verschiedener rassen oder so wärn mal interessant für ne RP welt xD
aber die RP welt hier wird sicher geil... futuristisches RP is neuland für mich ^^
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Öhm Penny Markt ist eine Rechtsverletzung. Da es in Rl eben jenen Pennymrkt gibt. Es wäre Werbung

Edit: @Komodo.

Eine Rp Welt kann es im Sinne von Freewar Rp nicht geben.

Fakto ist das es die Zukunft ist und jegliches Verhalten rein technisch gesehen möglich ist.

Alles kann (müsste ) erlaubt sein . Slang sowie Seltsame Namen. Absolut freakige Profil Geschichten .

Praktisch kann man Rp auf jedem Server Spielen. Da die Handlungsfreiheit in einer Zukunft sehr ausgedehnt ist. Man muss nicht mittelalterlich reden. Man kann sagen was man will.

Ich glaube sogar es ist pratisch unmöglich Rp Regeln fest zusetzen.

Vor allem Silizium Leben ist so vielseitig das ich praktisch eine schwebende Plasma Pistole als Profil Avatar nutzen könnte die auf Knopfdruck Seifenblasen blubbert die wenn sie Platzen . Meine Worte von sich geben . "blub blub " ^^
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Mister Zwicki
Beiträge: 90
Registriert: 16.03.2007, 16:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mister Zwicki »

ich glaub bugfix is eher der pfirsich typ
Would you die for me?
Don't you fuckin lie!
To ascend you must die.
For your sins and your lies.
Goodbye!! ò_Ó
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

komodo hat geschrieben:Komodo... Name.... äh ja... Issn Reptil...
hatte sogar ne story als begründung für ein Reptil am steuer eines raumschiffs.,..
Du hast noch die Insel, diverse Filme, den Komodowaran und viele andere vergessen :roll:
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

Natla kommt jetzt auch völlig frei erfunden daher, was? ich finde solange es ein name als name und kein ort ist, geht alles, selbst hans wurst würde ich noch zulassen.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Gangrils
Beiträge: 41
Registriert: 03.06.2007, 17:30
Wohnort: in der Dose

Beitrag von Gangrils »

Wie wäre es mit einem Vorschlag der alle Glücklich macht?

Zb jedem Account der Sponsort steht exakt ein Unique zu Verfügung. (nicht nach jedem Sponsor ein neues)

Dieses wird sowieso von den Mod eingesehen um es zu Basteln also werden Alditüten eben nicht erlaubt.
Am Ende bleibt nur das Gefühl " Es ist Vorbei"

>>>Das Ende<<<
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

Gangrils hat geschrieben: Zb jedem Account der Sponsort steht exakt ein Unique zu Verfügung. (nicht nach jedem Sponsor ein neues)
dagegen, viele sponsern nur wegen Uniques.

aber da der SMod das item doch eh durch die finger bekommt kann man doch ruhig sponsoritems erlauben, oder man rkiegt die nur im tausch gegen sponsoreckarten
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Fool
Beiträge: 17
Registriert: 19.03.2007, 01:31

Beitrag von Fool »

Uniques werden jetzt ja in FW schon immer vom Smod abgenickt... aber mit einer Regel wie: "muss in den Weltraum passen" wär das angucken und absegnen/verweigern der kleinste Teil. Das gäb doch endlose Diskussionen.. was passt in ein Weltall, in dem Schafe mit einer Glaskugel auf dem Kopf herumfliegen?

Abgesehen davon: ich liebe jedes einzelne meiner Uniques. Aber seit es die Sponsor-Gutscheine gibt sind Uniques einfach nichts besonderes mehr. jeder hat sie in Massen. Kaum einer läuft noch mit einer unbenannten Waffe herum, nicht-anwendbare Uniques gammeln massenhaft in den Schließfächern vor sich hin - diese totale Beliebigkeit von Item-Namen und diese Flut an einfach sau-schlechten Items (völlig verkorkste Texte voll Rechtschreibfehler...) muss sich hier eigentlich wirklich nicht wiederholen.

Es wär schön, auch mal in DF ein Unique zu sehen oder sogar mal eins zu haben, aber richtig schön wäre es nur, wenn es dann auch etwas ganz besonderes wäre. Etwas, für das man sich wirklich Monatelang beim Admin einschlei.. äh, etwas auf das man wirklich sehr lange hinarbeiten muss. Naja, mir fällt grad kein wirklich guter Vergabemodus ein, besondere Verdienste halt, oder wenn es wieder solche Aktionen wie den Zeichenwettbewerb gäbe oder meinetwegen ingame-Wettbewerbe, die natürlich alle voraussetzen, dass es sowas überhaupt gibt. <<<< alles nur Denkansatz
But the fool on the hill,
Sees the sun going down.
And the eyes in his head,
See the world spinning around.
Gesperrt