Gold- ,Platinpartikel oder Ingerium

Gesperrt

Was würdet ihr jetzt gerne als Währung haben, nachdem ihr Meinung dazu erfahren habt ?

Ich bin für die Erhaltung von Goldmünzen
11
65%
Ich bin für Goldpartikel
1
6%
Ich bin für Platinpartikel
3
18%
Ich bin für Ingerium
2
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Kampfkaugummie
Beiträge: 34
Registriert: 14.04.2007, 12:34
Wohnort: Strenggeheimer Ort

Gold- ,Platinpartikel oder Ingerium

Beitrag von Kampfkaugummie »

Glaubt ihr nach 10.000 Jahren gibt es noch Goldmünzen ? Ich eher nicht. Ich halte es für wahrscheinlich, dass es bis dahin kaum noch Gold gibt. Wenn dann eher Goldpartiel, was ich aber immer noch für sehr aus FWE übernommen sehe , deshalb habe ich mal darüber nachgedacht, was es für währungen geben könnte. Da ist mir Platin eingefallen und ich dachte , dass man es gut als Währung einführen könnte. Möglich wäre auch, dass bis dahin alle Ingeriumvorräte aus dem Boden FWs gehackt wurden und dass es so viel ist, dass es richtige Massenwahre geworden ist und dass es deshalb pratisch weggeschmissen wurde und dass sich die NPCs schließlich daraufgestürzt haben und es dehalb schließlich wieder begehrenswert geworden ist. Schließlich könnte es wieder, weil es keine andere Währung mehr gab, als Währung eingeführt werden.

Ich weiß jetzt nicht was ihr davon haltet oder erst die Admins, aber ich halte es nun mal für wahrscheinlch dass es bis dahin kaum noch Gold gibt :-)
Benutzeravatar
bugfix
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2007, 13:31

Beitrag von bugfix »

Ich bin dafür wir stellen auf Muscheln um ... oder besser auf Steine ... die gibts auf fast jedem planeten zu genüge ^^
Benutzeravatar
Kampfkaugummie
Beiträge: 34
Registriert: 14.04.2007, 12:34
Wohnort: Strenggeheimer Ort

Beitrag von Kampfkaugummie »

war ja nur so ne idee.....
RehMitMG
Beiträge: 35
Registriert: 01.04.2007, 19:32

Beitrag von RehMitMG »

viewforum.php?f=9


--> fand ich ne gut idee :wink:
blubbsar
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2007, 08:43

Beitrag von blubbsar »

Credits wären nicht schlecht (Aber vllt auch schon ein bischen ausgelutscht).

Irgenwas mit Kristallen / Partikel wäre auch nicht schlecht.
Davon könnten NPCs immer verschiedene droppen und für feste Preise irgendwo verkauft werden.
Wobei dann aber diese Kristalle / Partikel nicht als Gegenstände angerechnet werden dürften.
Also das man davon XXX stk tragen kann ohne das man langsamer wird oder so.

EDIT: Aber bitte keine Goldpartikel :wink:

EDIT: So langsam gefällt mir die Idee mit den Parttikeln / Kristallen immer besser :P , Aber es müssen andere Namen her.. des hört sich ned so hübsch an..
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

Gold ist und bleibt für mich das einzigste Währungsmittel.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
unlimited
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2007, 16:59

Beitrag von unlimited »

spamt doch hier nicht rum, schreibt in den anderen thread.
Drogiwan Cannobi - Welt 3

unlimited - Forum
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

da habe ich es auch schon erläutert, aber der thread ersteller kann auch ruhig meine meinung wissen.


ps: anstatt hier zu spammen hättest mir auch ne pn shcicken können dass ich es änder.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Gesperrt