Wir werden das user ideen-forum wieder eröffnen, sobald wir ebendsolche von euch brauchen. I moment seid Ihr als Alpha-TESTER hier ... ihr sollt uns helfen FEHLER zu beheben
Sobalddas existierende alles komplett fehlerfrei ist, werde ich gerne den thread im passenden Forum wieder öffnen.
lufthauch hat geschrieben:jeder kann trotzdem schonmal wissen ob ihm das game mit oder ohne xp limit mehr spaß macht
Da sind alle geteilter Meinung... du kannst es aber nich jedem recht machen
Die, die mehr xp haben wollen, kriegen dann am Tag vielleicht 100xp, diejenigen die alles so lassen wollen werden dadurch nicht berücksichtigt und genau so läuft es bei denen, die das Limit senken wollen. Also find ich den Thread sinnlos^^
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.
Eindeutig für ne Erhöhung.Wenn man mal 1 Woche richtig zockt(und das bei den derzeitigen Möglichkeiten!!!) hat man das Limit komplett voll.Und wenn man dann die Module hat kann man nix merh machen mit dem Geld.
Sileadim hat geschrieben:Eindeutig für ne Erhöhung.Wenn man mal 1 Woche richtig zockt(und das bei den derzeitigen Möglichkeiten!!!) hat man das Limit komplett voll.
Genau das soll doch durch die Intervalle verhindert werden Es sollen einfach keine so extremen XP-Unterschiede vorkommen. das soll unterbinden, dass Leute einfach sich nen Vorteil holen, weil se Zeit haben. Ganz einfach. Die Intervalle haben schon ihre Funktion Trotzdem wäre ich für einen Intervall von 50XP pro Tag, denn das kann man locker in kurzer Zeit schaffen
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.