Energie umleiten

Gesperrt
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Energie umleiten

Beitrag von Bling »

Ist nur eine kleine Sache -aber mir ist das mit zunehmender Anzahl an Schildpunkten aufgefallen:

Sleipnir leitet Schildenergie in das allgemeine Energiesystem um.

Erst mal ist das kein Problem, aber wenn ich das 10x tue, ist schon der gesammte eigentliche Chat verdrängt. Wenn ich irgendwann 100, oder 200 Schildpunkte habe und damit meine Schiffsenergie auflade kommt das schon Spam gleich, und wenn das in der Beta- Phase mehrere Leute auf einem Feld tun, wird es unmöglich dem Chat zu folgen.

Gibt sicher Schlimmeres, aber interressiert mich das den wirklich wieviel andere Spieler an Energie umleiten?

Also ich bin der Meinung, das könnte man auch einfach weglassen...
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Beitrag von Morg »

Es kann von Interesse sein, um zu merken, ob zb. wer viel aufladet um weg zu springen.
Achja: Wenn das Energielimit bei 200 bleibt, dann geht das... okay, blödsinn, pro Umleitung sinds nur 5 Energiepunkte, wären also 40 Meldungen.
Also einerseits sicher nervig, wenns ins extreme geht, aber auch nicht schlecht zu wissen.
Vielleicht lässt sich was einbauen, wo nach dem 5ten mal dann irgendwas von so viel, nicht mehr erwähnenswert steht.
Keine Ahnung.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

oder auch einfach, wie viel energie manum leiten will ... das wär aber auch nervig, also müssen wirs nehmen wies is ;-)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Gesperrt