Alpha Tester stern

Ja ?

Ja
35
64%
Nö...
20
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Alpha Tester stern

Beitrag von Goofy »

Mähä.. Wie wärs nach der Alpha Phase mit nem Stern für alle Alpha tester ? z:B
Bild Goofy (Erfahrung: XX)

*draufklick*
Bild Goofy war Tester von Darkfleet.de, wir danken für seine Ünterstützung.

[ Jaa, mir is verdammt langweilig x]


Edit: Umfrage erkenntlich gemacht xD
Zuletzt geändert von Goofy am 04.09.2007, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
Black Bahamut
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2007, 17:53

Beitrag von Black Bahamut »

Oh das wäre ne geile idee ^^

also ich bin dafür und hab mäh gestimmt x)
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Lol eindeutig für diese Sinnlosigkeit :lol:
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

Wo is meine Umfrage geblieben? ^^
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Manu
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2007, 17:13

Beitrag von Manu »

also ich find das is so ziemlich das naja unnnötigste das es gibt :lol:


voll dafür :P
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Beitrag von Piffi »

Lustige Sache, aber unnötig und nur Angeberei :D Und wer sagt, dass alle Alpha-Tester weiterspielen? Und wie will man die identifizieren? Kann ja sein, dass sich jemand anders mit dem Namen anmeldet :)

Eher nein

Piffi
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

hmm indem man die accounts der alphatesten nicht löscht sondern einfach auf 0 zurücksetzt...
somit wäre das eine ganz einfache sache
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
CloudStrife
Beiträge: 58
Registriert: 28.08.2007, 12:18

Beitrag von CloudStrife »

ich finde es trozdem ne blöde idee nur weil einige nicht an der alpha phase teilnehmen konnten sind die die teilgenommen haben dann was besseres? nein danke.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

Es wird jetz sowieso ein öffentlicher Key rauskmmen, also hat jeder die Chance so nen Stern zu erwerben =)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Beitrag von Piffi »

ja, und ich denke, es würden dann in der Beta-Phase alle son Stern haben, weil alle die wollen, werden dann auch den öffentlichen Key nehmen :wink: Bleibe deshalb bei meiner Meinung :D

Piffi
Benutzeravatar
CloudStrife
Beiträge: 58
Registriert: 28.08.2007, 12:18

Beitrag von CloudStrife »

außerdem warum muss es immer nen stern sein hm oder vlt mal nen anderen stern nen 6 eckigen oder so wer doch mal schöner^^
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

naja dann benutze ich eben das anmeldedatum im forum um damit rumzuprollen und zu sagen das ich Darkfleet viel toller spielen kann als ihr, genau wie in freewar (wo mein anmeldedatum im forum vom märz 05 ist) *angeb*
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Beitrag von Goofy »

xD, wahnsinn =) So nen tolles Datum hab ich aber auch =P
Naja, man könnte aber wenigstens den Sponsor stern rot machen xD die jetzige farbe is ja ned ztum aushalten
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
DragonFire
Beiträge: 13
Registriert: 12.08.2007, 23:19

Beitrag von DragonFire »

Ich finds nicht gut... für was denn? was bringt er? NICHS! ausser, das man vlt ein bisschen Ruhm hat, aber was, wenn man sich löscht? stern weg für immer
Es gibt immer einen besseren und intelligenteren Computer, hier ist der Beweis: Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

ja und dann ist man selber schuld wen man sich löscht, also ich will das bischen rum das ich dadurch bekomme auf jeden fall, ich will nen pinken alpha stern
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Gesperrt