Alpha Tester stern

Ja ?

Ja
35
64%
Nö...
20
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Beitrag von Rahakanariwa »

das wäre soooo geil! da man ja in df mehr als genug felder hat kann man auch für JEDEN alpha einen stern (vl. au Planeten) machen.
Am Besten kann derjenige den au betreten und z.B. wie ein dungeon nach belieben einrichten... sowas könnte man in df ohne probs integrieren :


Plantenfabrik: man kann sich dort wie in Per Anhalter einen Planten nach eigenen wünschen gestalten, mit eigenen Feldern, Feldbeschreibungen, ... und dann bekommt man au einen Sprungpunkt dorthin in den Sprungantrieb!
Das sollte aber, da mit großem AUfwandverbunden z.B. wie in FW, da es Uniques laut Sotrax wegens der Alditüten nicht geben soll Kann man halt einen Sponsi gegen einen eigenen Planeten eintauschen Platz is ja mehr als Genug !!!!!!! BÜDDE BUGGY BAU DAS FEATURE EIN^^
in alle Ewigkeit AMEN
Manu
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2007, 17:13

Beitrag von Manu »

@Rahakanariwa

ähm hast du dir den ersten post durchgelesen^^, da is nicht so nen stern gemeint da is nen stern ala FW sponsorstern gemeint^^
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Beitrag von Rahakanariwa »

ach nee ich kann lesen^^ HÄTTEST DUUUUU nicht 5 sek. nach mir gepostet , was beweist DU hast ihn nicht gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich auf ein Upgrade dieser Sterngeschichte hinauswollte! weil nur die Alphas wäre ja langweilig und außerdem könnten die ganzen pöösen adminze damit gaaanz viel geld scheffeln^^
AN ALLE ADMINS HALLELUJA *schleim*
mfg rahaKANARIWA
Manu
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2007, 17:13

Beitrag von Manu »

Also ich würd ja sagen das gehört dan in nen eigenen Thread und ich hab deinen Post gelesen es waren übrigens 4 min :P, hab ihn auch 2 ma gelesen^^

back 2 topic

also ich find den stern ja irgendwie unnütz, und dann wärs wiede kompliziert vielleicht gibts ja wide sponsoren, (denk ma schon) und wenn die wieder nen stern bekommen (oder irgend ne andere form^^), dann bräuchte man noch ne farbe also grün für sponsi, rot für alpha, violett für beides und vielleicht gibts ja wieder das man nen speziellen stern bekommt wenn man 10 leute wirbt?^^ ihr könnt euch ja denken auf was ich hinauswill :)
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Beitrag von Piffi »

öhm nein, verstehe ich nicht^^ Es gibt dann nur 4 Sterne mehr:
Sponsor + Alpha
Sponsor + Werben + Alpha
Werben + Alpha
Alpha

Das bewegt sich denke ich noch im Rahmen des möglichen ;-)

Piffi
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Alpha Tester stern

Beitrag von Goofy »

öh.. raha, deine idee is doff ^^ [ war nen zeit ned da, deswegen der späte Post ] .. es soll ja bloß nen kleiner stern sein, der heißen soll, das man Tester war... mega vorteile für alpha tester wie eigene planeten usw. sind doch sinnlos... würden sich bloß leute darüber aufregen ...
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Alpha Tester stern

Beitrag von Rahakanariwa »

1. unnütz aber cool
2. @goofy wieso? is halt nur betretbar, sowas wie die gräber in fw oder das persönliche zimmer im gasthaus, bloß dass man es halt für immer besuchen kann. da sollte es vl. doch nix geben.
3. das mit der sternanzahl wäre doch eigentl. kein prob. halt nur ne andere Farbe des Feldes kein Planet immer nur für den Sponsor/Alpha tester nur ne andere Umrandung halt!
4. wenns au für sponsoren is regt sich schon keiner auf! dann müssen sie halt selber einer werden^^
Bild
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Re: Alpha Tester stern

Beitrag von Piffi »

aso und wie willst du in der betha-phase alpha-tester werden :shock: Viel Spaß beim Ausprobieren :D

Piffi
Bild
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Alpha Tester stern

Beitrag von Rahakanariwa »

is halt nur für die alpha tester, diese werden dann notiert, und können dann eine Mail an Buggy z.B. schreiben, dass der Ihren stern implementiert! Sie müssen halt den selben namen nehmen und die E-Mails können ja mit der DB verglichen werden, bei ca. 300 Stück ist dies ja kein Problem!
Bild
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Re: Alpha Tester stern

Beitrag von Piffi »

Goofy hat geschrieben:öh.. raha, deine idee is doff ^^ [ war nen zeit ned da, deswegen der späte Post ] .. es soll ja bloß nen kleiner stern sein, der heißen soll, das man Tester war... mega vorteile für alpha tester wie eigene planeten usw. sind doch sinnlos... würden sich bloß leute darüber aufregen ...
Das meinte ich :D Da hat Goofy schon recht, Sponsorenvorteile kann man ausgleichen, so etwas nicht!
Bild
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Alpha Tester stern

Beitrag von Rahakanariwa »

hab ich doch schon gesagt... es sollte vl. AUCH per Sponsoring möglich sein! DIe alphas bekommens halt umsonst^^ und... was hab ich davon ihn betreten zu können wenn es nur schön aussieht! natürlich KEINE NPC/ITEMS ! hab nur den vorteil mich verstekcen zu können!
Bild
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Alpha Tester stern

Beitrag von Tiramon »

Ausser aufwand gibts da nix ... also denke mal das wird ziemlich sicher net kommen
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Alpha Tester stern

Beitrag von Rahakanariwa »

:( wäre doch soo schön...
und sooviel aufand isses net... wenn man nur die Planeten/sterne umbennent und sie net betreten kann^^
Bild
Benutzeravatar
Pommes-Frieda
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2007, 17:32
Wohnort: Trainingsraum

Re: Alpha Tester stern

Beitrag von Pommes-Frieda »

Ich wäre ja maximal für einen Planeten „Alpha Taesta“ auf Position: 1903/2007 (19.03.2007 - Erste Aplha-Keys) mit der Beschreibung: Ein kleiner Stern voll von neugierigen Wissenschaftlern, welche die unmöglichsten und unsinnigsten Dinge testen. Dies ist ein Ort unter dem Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde, Angriffe sind hier unmöglich.

Das sollte allerdings reichen, um sich angesprochen und geehrt zu fühlen ;) Das andere ist mMn ein unnötiges 'rumprollen Okay, das eigentlich auch nur, aber egal :)
Bild

Information: Ich bin auf dem Bild der Sandsack
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Alpha Tester stern

Beitrag von LTD »

jo ein planet wo die alphatester vermerkt werden...muss ja nicht zentral sein oder auffällig, einfach wie in FW wo in loranien Goron steht^^
ich will ja keine spielvorteille nur ein nettes plätzchen wo mann seinen namen stehen sieht, allternatv bin ich immernoch offen für meinen Kloplaneten in form einer klobrille direkt neben der bank^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Gesperrt