Vorschläge

Gesperrt
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Vorschläge

Beitrag von Aradosch »

Teleporter anwendbar (modul) grad nich sicha

Kann jede 1/2 stunde 1 mal benutzt werden um ein item an einen anderen spieler zu Telen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tarnungsgenerator

Kann einen jede stunde für 4 min unsichtbar machen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ionenenergieimpulsdüsen

Kann einen alle 30 min für die bewegungsenergiekosten auf 5 senken
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Energieumwandelndes Schild

Max Schildenergie -2 (bis ende des Schildes)

Absorbier die energie eines laserangriffes und wandelt sie in 1 schildenergie und 20 normale energie um

Alle 30 min für 5 min einsetzbar
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ionenpartikelkanone

Kan bis auf lvl 5 ausgebaut werden

senkt bei anwendun die schildenergie des gegners um lvl der kanone jedoch minimal auf 2

ausbaukosten: 3000 pro stufe

alle 50 min einsetzbar -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurzstreckenradar

zeig für 1min alle gegenstäne auf den feldern um den spieler an

:twisted:
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Beitrag von Piffi »

mal davon abgesehen, dass du wirklich keine Posts bei Ideen machen solltest, wenn du nicht spielst, und dass die Items sich bei Gebrauch auflösen sollten, sind die Ideen vom Prinzip her nicht schlecht.

Piffi
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Beitrag von Aradosch »

danke :lol: sind ja auch nur vorscläge die kann man ja alle nch verbässan. und warum auflösen? wär die leitung des schilgenerators brennt durch nich besaa ? dann könnte man noch was einbaun wie ne rep stelle für sone items (die werkstad hat deinen ....... wieder zusammengeflickt)

außerdem hab ich nichts andares zu tun also was soll ich sonst machn rumgammeln ?
Zuletzt geändert von Aradosch am 19.09.2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Beitrag von Piffi »

wie wäre es mal mit.. nach draußen gehen? Leute treffen? Es gibt doch nicht nur PC und PC-Spiele :? Und sonst kannst du immer noch http://freewar.de spielen ;-)

Piffi
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Beitrag von Aradosch »

Aradosch hat geschrieben:danke :lol: sind ja auch nur vorscläge die kann man ja alle nch verbässan. und warum auflösen? wär die leitung des schilgenerators brennt durch nich besaa ? dann könnte man noch was einbaun wie ne rep stelle für sone items (die werkstad hat deinen ....... wieder zusammengeflickt)
ich war heut schon 2 stundn draussn und um 8 gehts ab nach hamburg
Gesperrt