Gruppe von Personen, die in DF spielen / gegen UI-Spam

Gesperrt

Hat die Idee Sinn und sollte sie umgesetzt werden?

ja, das ergibt Sinn und ist auch nützlich
0
Keine Stimmen
nein, das ist unnötig, die paar Posts kann man auch löschen
2
100%
das ist mir egal!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Gruppe von Personen, die in DF spielen / gegen UI-Spam

Beitrag von Piffi »

Wie man grad auch am Beispiel von Aradosch sieht, wird gerne mal ne UI von Leuten geschrieben, die gar kein DF spielen. Dass die meistens nicht gerade sehr hochwertig sind, erklärt sich von selbst. Deshalb sollten mMn UIs nur für Leute sein, die DF auch spielen. Wie wäre es deshalb mit einer Gruppe, die dann eben Rechte besitzt, UIs zu posten. Die anderen dürfen dann nur gucken. Das mag zwar aufwendig sein -das Erstellen wird ein wenig dauern- ist dann aber recht effektiv und der beste Weg solche UIs abzufangen.
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Beitrag von Aradosch »

wie gemein willst du mic ärgern oder was ich hab doch in ^<v geschriebn das ic aufhöhr
Benutzeravatar
Aradosch
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2007, 19:18
Wohnort: DarkFleet

Beitrag von Aradosch »

außerdem hast dus selbs gesagt:

mal davon abgesehen, dass du wirklich keine Posts bei Ideen machen solltest, wenn du nicht spielst, und dass die Items sich bei Gebrauch auflösen sollten, sind die Ideen vom Prinzip her nicht schlecht.
Piffi


waren deine worte
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Beitrag von Bling »

hab für unnötig gestimmt:
1. sind auch von noch-nicht-df-spielern manchmal ganz gute ideen dabei (hab jetzt kein beispiel, währe ja aber möglich)
2. Sind das wirklich nicht allzu viele beiträge (ich freue mich wenn es überhaupt mal was zu lesen gibt)
3. währe das, wie du selber schon sagtest unnötig aufwendig, für die kurze zeit die die alpha noch laufen soll...
Benutzeravatar
Piffi
Beiträge: 93
Registriert: 07.04.2007, 20:49

Beitrag von Piffi »

nein, ich will dich definitiv nicht ärgern. Es ist einfach Fakt, dass Leute, die kein DF spielen, keine konstruktiven Ideen geben können ;-)
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

viewtopic.php?t=198&highlight=user+ideen+alpha

Bitte hier mal genau lesen, gab schon ne lange Diskussion, die in meinen Augen jedoch veraltet ist. Auch mein Standpunkt von damals.
Gesperrt