Änderungen an der Startseite

Gesperrt
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Änderungen an der Startseite

Beitrag von Yakumo »

Hi Leute...hab da mal paar Ideen für die Startseite:

NPC-Pics wie bei Freewar einbinden
(ich denke ihr wisst was ich meine ;))
News und Logins so einbinden, dass bei mehreren Servern das gleiche da steht
(ist schwer zu erklären, jeder kennt doch sicher das Problem der FW Startseite, das bei manchen Servern Login-Links zu verschiedenen Welten fehlen oder die News nicht auf aktuellem Stand sind)
Bereich "Screenshots"
(ein Bereich wo man Screenshots vom Ingame sieht)

so das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt werd ichs editieren ;)

mfg
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Änderungen an der Startseite

Beitrag von Bling »

Lässt sich nichts dagegen sagen -also dafür!

Allerdings würde bei den NPC -Bildern recht schnell auffallen, dass es viel zu wenig gibt :wink:

Und sonst meine ich, wenn sich schon mal ein Admin ein wenig Zeit nimmt, um an DF rumzubasteln, dann sind andere Sachen vor dem Start der Beta weitaus wichtiger.
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Änderungen an der Startseite

Beitrag von Gandalf »

Yakumo hat geschrieben:Hi Leute...hab da mal paar Ideen für die Startseite:

NPC-Pics wie bei Freewar einbinden
(ich denke ihr wisst was ich meine ;))
News und Logins so einbinden, dass bei mehreren Servern das gleiche da steht
(ist schwer zu erklären, jeder kennt doch sicher das Problem der FW Startseite, das bei manchen Servern Login-Links zu verschiedenen Welten fehlen oder die News nicht auf aktuellem Stand sind)
Bereich "Screenshots"
(ein Bereich wo man Screenshots vom Ingame sieht)


so das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt werd ichs editieren ;)

mfg
Ganz gute Idee, würde den ersten Eindruck von DarkFleet bei neuen Spielern sicher verbessern.
Allerdings wurde ja über Screenshots bei Freewar lange diskutiert, bin zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber ich glaube, dass Screenshots bei solchen spielen wie DF und FW langweiliger aussehen als das Spiel wirklich ist.
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Änderungen an der Startseite

Beitrag von Tiramon »

ach du das mit den news und logins versuch ich sotrax schon die ganze zeit zu sagen :)

glaub da ist er mittlerweile resistent gegen ...
Gesperrt