Flotten-NPC

Gesperrt

Wie findet ihr diese Idee ???

Sehr gute Idee
2
18%
Gute Idee
0
Keine Stimmen
Ich kann damit Leben
1
9%
Find ich total unbrauchbar
8
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

King Eber
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2008, 14:52

Flotten-NPC

Beitrag von King Eber »

Flotten-Zerstörer
En Zerstörer der A-Klasse mit der Mission feindliche Flotten zu Zerstören und ihre Monoplstellung in der Galaxis zu Verteidigen.
(Angriffsstärke: 8)


Im laufe des Spiels kann die Angriffsstärker erhöht werden.

Was haltet ihr von diesem Flotten-NPC ???

MFG King Eber

PS: BITTE um abstimmung!!!
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Flotten-NPC

Beitrag von Kapsonfire »

total unausgereifte ideee




überleg vorher bevor du postest
Bye
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Flotten-NPC

Beitrag von Torfnase »

Kapsonfire hat geschrieben:total unausgereifte ideee


überleg vorher bevor du postest
Dass das gerade der sagen muss, der sämtliche User-Idee-Foren mit Ideen zuspammt, die alle nicht länger als 2 Zeilen sind, ist echt amüsant. :roll:

@King Eber: Da fehlen aber tatsächlich ein paar Fakten. Rüstungspunkte? Mögliche Drops? Ort?
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Flotten-NPC

Beitrag von LTD »

echt mal kapsonfire, du bist doch hier einer der grösten spammer...32 beuträge am tag und sich dann noch über andere spieler die mal ne unausgereifte idee poste aufregen,

bach2topic es gibt schon nen zerstörer der kopfgeldjäger, also vom namen her zu ähnlich, und viel zu unausgereift da fehlt vieles was in dem sticky zum posten von Npc ideen steht

viewtopic.php?f=10&t=99
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kapsonfire
Entwickler
Beiträge: 690
Registriert: 31.12.2007, 00:27

Re: Flotten-NPC

Beitrag von Kapsonfire »

beispiel für spam wenn ihr schon behaupetet das ich spamme
32 beitr. pro tag bedeutet nicht spam sondern aktivität
Bye
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Flotten-NPC

Beitrag von LTD »

naja du hast da schon ein paar 2 satz idden abgeliefert^^, aber lassen wir das sonst spammen wir uns hier nich zu XD

du bist kein spammer^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Flotten-NPC

Beitrag von Zorg »

aber ich :twisted: *teuflisch lacht* muhahah
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Flotten-NPC

Beitrag von LTD »

bist du gar nicht *mit diesem poste seinen postcounter wissentlich hochtereibt und hofft das man ihm deswegen verzeiht*
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Flotten-NPC

Beitrag von Zorg »

:( *aufgedeckt
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Flotten-NPC

Beitrag von LTD »

hör auf zu spammen bitte
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Flotten-NPC

Beitrag von Captain »

die Meute hat recht, paar wichtige Fakten wor RP, Gold-Drop, Item-Drop und besopnders vorkommen fehlt noch.

aber eine interessante Idee die Angriffstärke des NPCs mitwachsen zu lassen, evtl ist die ja vom XP-Limit abhängig.


eine noch sehr unausgereifte Idee mit einem schönen Gedanken
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Flotten-NPC

Beitrag von Deus »

hm, hatte mir sowas schon länger überlegt, aber naja, zumindest wenn ichs richtig verstanden habe trotz zuwenig beschreibung, hab nur für mich selbst nach formulierungen etc. gesucht^^
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Flotten-NPC

Beitrag von Syrah »

So, close da nur noch gespammt wird und die Idee nicht ausgereift ist.

@Threadersteller: Sieh dir bitte vor dem Posten einer NPC Idee folgenden Thread an: viewtopic.php?f=10&t=99
Bild
Gesperrt