Schafskampfschiff

Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Schafskampfschiff

Beitrag von LTD »

da wird sich sotrax aber freuen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Schafskampfschiff

Beitrag von Aquaeli »

Weiß nicht ob auf die Idee noch 7 andere gekommen sind. Hm ich find I halt mager. mein Planet heißt zb. Aquara V gibt es auch keine anderen 4.
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Schafskampfschiff

Beitrag von Deus »

ich will schafe!!! viele schafe, gegenfrage, wie wärs, einfach ein gebiet einzubaun, wo schafe sind^^ so ne art orbitale weide für schafe^^ da fliegne dann überall schafe rum, zu erreichen übern wildes wurmloch und keine offizielle sprungboje hin, die sollen die spieler hinstellen, dafür könnte man aber auch nicht soweit vom IHZ weg machen, also vielleicht so 200-300felder abstand (ist nicht viel, des erreicht man schnell) bzw. ein einmalig anwendbares item, das man erhalten kann, wenn man das schaf im IHZ killt, eine Raumkarte, die beim anwenden das schiff per autopilot zur schafsweide beamed xD fänd ich mal richtig lustig, son gebiet, das quadratisch gehalten ist und die außenfelder sind alle mit so ner art stahlträgerkette (halt ein pseudo-weidenzaun) dekoriert, sowas bekommt man sicher ohne sehr großen aufwand hin, und dann sind innerhalb des gebietes überall schafe die da rumschweben, wäre ein lustiges easteregg für spieler, die voll auf schafe abfahren und die neuankömmlinge würds auchnicht verwirren, weil ich glaub kaum, dass die sich vom IHZ 200-300felder wegentfernen, einfach mal so, die bleiben eher in den gebieten, bzw. machen se vom heimatplani aus ihre erkundungstouren^^

also wäre ein easteregg, würde die neuen spieler kaum belasten, weil kaum einer das finden würde am anfang, außerdem wären wir alle zufrieden, weil der gag einfach ausgebaut wird ;)

schreibt mal wie ihr das findet
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Schafskampfschiff

Beitrag von Captain »

ich würds besser finden wenn man auf seinem planeten eine npc-klasse haben könnte, dann wären alle schaf-freaks gebändigt ^^
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
sleepa
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2008, 20:18

Re: Schafskampfschiff

Beitrag von sleepa »

Ja , mehr Schafe zum Schlach... äh streicheln. Dafür!

Achja , noch ne kleine Frage: Wieviele Easter Eggs habt ihr geplant? In jedem vierten(nehmts nich so genau) Thread les ich Easter Egg >.<
Zorg
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2008, 20:49

Re: Schafskampfschiff

Beitrag von Zorg »

*heulll* bitte lasst diesen threat doch mal in ruhe ich kanns nicht mehr sehen xD
ZZZZZ-OOOOO-RRRRR--GGGGG
----Z--O------O-R-----R-G------
---Z---O------O-RRRRR--G---GG
--Z----O------O-R----R--G-----G
ZZZZZ-OOOOO-R-----R-GGGGG
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Schafskampfschiff

Beitrag von Deus »

es heißt easteregg, weils sachen sind, die versteckt sind, bzw. so ne art insider. wer fw nicht kennt, der rafft des nämlich auch mit dem schaf nicht richtig, immerhin ist des da ein npc was für vieles herhalten muss (z.b. rang im fw-forum)

und easterggs sind versteckte sachen, bzw. mit ner versteckten hintergrundgeschichte, immerhin erfährt man sonst garnix von dem schaf, außer man spielt fw, und dann rafft mans und findets lustig^^
Benutzeravatar
Prinegon
Beiträge: 119
Registriert: 20.08.2007, 01:23

Re: Schafskampfschiff

Beitrag von Prinegon »

***** da hier sowieso nur noch gespammt wird, close ich mal *****
Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4
Gesperrt