Riesengnom

Gesperrt
Benutzeravatar
asuna
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.2008, 23:08
Kontaktdaten:

Riesengnom

Beitrag von asuna »

dieser Gnom hat das letzte mal vor untergang der Erde luft gehlot und hofft immerwährend auf frische Luft.

Gruppennpc
Rp 40000
ATK 100

drop eine software ... oder ...
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Riesengnom

Beitrag von Deus »

hm, sorry, aber des würde wirklich mehr zu fw passen, als zu df, und außerdem heißts flotten-npc und nicht gruppen-npc...

sorry, aber der gefällt mir echt nicht so sonderlich

ps: bei fw würd er ins all passen (so um diese raumstation herum oder so)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Riesengnom

Beitrag von LTD »

ein riesengnom würde nicht gehen, das sein körper von der luft so aufgeblöht ist das seine stimmelärmchen viel zu klein sind um sich zu vehren alsA=0
desweiteren braucht mann nur eine nadel um ihn zum platzen zu bringen das seine haut so weit gespannt ist das sie o,oooooooooooooo1 mm dick ist
also RP=0
da währe ich eher für einen riesigen nanoroboter...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Riesengnom

Beitrag von uboot »

LTD hat geschrieben:da währe ich eher für einen riesigen nanoroboter...
:lol: *anschliess*
das wäre mal was..
und das mit dem gnom finde ich ein bisschen weit her geholt und kann damit nicht sehr viel anfangen, sry :)
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Riesengnom

Beitrag von LTD »

der riesennanoroboter größe: 1cm^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Riesengnom

Beitrag von Captain »

nen Gnom lebt mir zu sehr <.<
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Riesengnom

Beitrag von Deus »

hm, frage mich, ob zombi-npcs gehen^^ die brauchen keine luft und sind eh schon halb zerfetzt^^
Benutzeravatar
asuna
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.2008, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Riesengnom

Beitrag von asuna »

keine ahnung, diser sammeltread wird mitlerweile unnötig denn ich weiss seit der 1 antwort das es nicht möglich ist also pls kann wer diesen sammeltread abschliessen?
Benutzeravatar
Prinegon
Beiträge: 119
Registriert: 20.08.2007, 01:23

Re: Riesengnom

Beitrag von Prinegon »

...nur daß der Sammelthread gar kein Sammelthread war...

*** closed ***
Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4
Gesperrt