Teidamurenkel

Gesperrt
Satarus
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2007, 21:38

Teidamurenkel

Beitrag von Satarus »

Hmm ja könnt sein war spät am abend (hatte vorher zuviel fw gezockt) danach is der kopf bissel zu von teidam und son zeugs also ähem ja wie gesagt sry für meinen Instinktsausbruch wenn man so will :oops:
Zuletzt geändert von Satarus am 03.06.2007, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Malboro macht Kinder froh und Erwachs'ne ebenso. Sterben muss man sowieso, schneller geht's mit Malboro!!! :twisted:
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Beitrag von Zparxx »

Wäre doch ziemlich nett wenn du es ein wenig mehr ausarbeiten würdest.

Beschreibung?
Was macht das Drop-Item?

Im übrigen gibts keine Milchstraße :roll:
gieriger Geldsack
Beiträge: 34
Registriert: 22.04.2007, 14:40
Wohnort: in Konlirs Kanalisation

Beitrag von gieriger Geldsack »

Dagegen


also wirklich, der Beitrag ist :

1) total ausausgearbeitet.

2) komplett sinnlos.

_________________________

Ausserdem total unrealistisch, da:

1) Dein Horm soll ne Angriffswaffe werden? Die heissen leider alle Mark l...

2) Tierchen brauchen wir im Weltall nicht, sogar, wenn es elektronische sind!

3) Wir zum Teufel soll ein Raumschiff ein Horn anhalten?

4) Man für eine andere A:1 Waffe mehr Aufwand hat, als für diese.

5) NPCs in darkfleet weitaus mehr Rp (=lp) haben und es somit so ziemlich das schwächste NPC wäre und trotzdem etwas dropt (ich darf annehmen, dass es immer etwas dropt, da du keine droprate hingeschrieben hast).

6) Sotrax selbst genug Fantasie hat um sich dümmliche NPCs zum draufhauen auszudenken.
________________________

Es ist höchstens was für Metaller die ihre Raumschiffe etwas tunen wollen...-.-
"man nehme ein cybersupertechhorn und klebestoff und klebe das Horn auf sein Raumschiff und ersticke dabei im All..."


Ps: Überlegen, dann erst schreiben...zur Not auch überarbeiten, gibt ja die editfunktion!
Es lebe der Kapitalismus!

Bild
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Und dein Beitrag, gieriger Geldsack ist

1. Oft grammatisch völlig Falsch

2. Zu diesem hier: "Sotrax selbst genug Fantasie hat um sich dümmliche NPCs zum draufhauen auszudenken. "... - Wozu exisitert dann der Bereich "NPC-Ideen" ?

3. Ist der Beitrag von Satarus zwar sehr unausgearbeitet, aber sinnlos? Ich glaube jeder Beitrag hat irgendwo seinen Sinn..
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
Splash
Beiträge: 54
Registriert: 22.05.2007, 15:26
Wohnort: Wittislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Splash »

Ryan hat geschrieben:Und dein Beitrag, gieriger Geldsack ist

1. Oft grammatisch völlig Falsch

2. Zu diesem hier: "Sotrax selbst genug Fantasie hat um sich dümmliche NPCs zum draufhauen auszudenken. "... - Wozu exisitert dann der Bereich "NPC-Ideen" ?

3. Ist der Beitrag von Satarus zwar sehr unausgearbeitet, aber sinnlos? Ich glaube jeder Beitrag hat irgendwo seinen Sinn..
seh ich auch so das jeder beitrag einen sinn hat nur diese idee ist echt zu unausgereift
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
gieriger Geldsack
Beiträge: 34
Registriert: 22.04.2007, 14:40
Wohnort: in Konlirs Kanalisation

Beitrag von gieriger Geldsack »

Ryan hat geschrieben:Und dein Beitrag, gieriger Geldsack ist

1. Oft grammatisch völlig Falsch

2. Zu diesem hier: "Sotrax selbst genug Fantasie hat um sich dümmliche NPCs zum draufhauen auszudenken. "... - Wozu exisitert dann der Bereich "NPC-Ideen" ?

3. Ist der Beitrag von Satarus zwar sehr unausgearbeitet, aber sinnlos? Ich glaube jeder Beitrag hat irgendwo seinen Sinn..
1) Bist du selbst nicht der klügste(sieh dir mal deine Grammatik an) und ich schär mich nicht darum, ob ein paar Wörter klein oder gross geschrieben sind, oder darum, dass ich unfähig bin ein "sz" auf dem Computer zu tippen...ich bin halt zu faul um manche Wörter gross zu schreiben!Für mich zählt das real Life und da hab ich ne 1+ im Deutschunterricht...


2) Der Bereich "NPC-Ideen" existiert meiner Meinung nach nur zum Posten von interessanten NPCs mit einem (oder mehreren) speziellen Effekte(n). Wenn du die "Erfindung" des Spacekaklatrons enthüllst, erntest du halt nicht viel Lob! Es sei denn, er hat einen sehr speziellen und gut durchdachten Effekt, dann kommt er mit verändertem Namen rein und passt auch in den Bereich.


3) Du hast schon Recht damit, jeder Beitrag hat einen Sinn, aber wenn dieser minimal ist und nur die Idee vom Erfinden neuer NPCs ohne grosse interlektuelle Anstrengung beinhaltet, rede ich trotzdem von "sinnlos".
Jetzt denk doch mal kurz über das NPC nach:

Der Name wird geändert.

Die Rüstungspunkte und die Angriffsstärke werden auch geändert.

Der Drop bekommt einen anderen Namen (wenn er erhalten bleibt), ausserdem noch eine andere Beschreibung.

Beschreibung wird geändert, sofern eine vorhanden ist.

Genügt dir das als Erklärung für das "Erfinden dümmlicher NPCs zum draufhauen"? Denn ohne all dies bleibt nicht mehr viel von dem NPC übrig...Ausserdem ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass es überhaupt genommen wird...


4)Und hier noch mal für alle zum Mitlesen oder zum Vorlesen lassen:

Erst nachdenken, dann schreiben!

Wenn ihr etwas/jemanden kritisiert, dann müsst ihr damit rechnen, dass derjenige sich das nicht gefallen lässt und kontert (besonders, wenn er im Recht ist :P)!

Kümmert euch erst um eure eigenen Probleme(in diesem Falle die Grammatik), bevor ihr andere Kritisiert oder herunterputzt!

Das Schaf ist nur ein verdammter Witz und soll nicht ernst genommen werden!

Freewar wird hier nicht kopiert!

Vor dem Posten die Suchfunktion benutzen!

Auch in Zukunft ist es mir ziemlich egal, ob sich Fehler in meinen Beiträgen finden lassen, oder nicht!Solange man es lesen kann: NERVT NICHT!

Die Capsfunktion sorgt immer für Bemerkungen und nie ist eine gute dabei, also hört auf damit!

So, das war es erstmal...für mich alles du diesem NPCvorschlag geklärt...
Es lebe der Kapitalismus!

Bild
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Meine Güte :roll: Man kann sich auch aufregen wa?

Der Bereich NPC-Ideen existiert also nur, dass gleich perfekte Vorschläge für NPCs kommen? :roll:

Wenn dass so wäre könnte man die NPCs mit Ihren Daten und effekten gleich an Bug schicken..aber so ist es nicht, hier werden fast nie gleich perfekte NPCs vorgeschlagen, es ist durchaus erwünscht, dass Verbesserungsvorschläge kommen um somit ein wirklich gutes NPC zu zusammenkommt..

Ausserdem war das mit deiner Rechtschreibung nur ne Anmerkung und keine Kritisierung..
:wink:

Dann..was du im "real Life" für Noten hast, intressiert mich nicht im geringsten, drück weiter die Schulbank und gut :?
Wenn es Dir egal wäre, dann würdest Du hier nicht so nen ekelhaft langen Beitrag schreiben.

Desweiteren erscheinen mir deine letzten Punkte, gemeint ist "4)" speziell die Unteren

"Das Schaf ist nur ein verdammter Witz und soll nicht ernst genommen werden!

Freewar wird hier nicht kopiert!

Vor dem Posten die Suchfunktion benutzen!

Die Capsfunktion sorgt immer für Bemerkungen und nie ist eine gute dabei, also hört auf damit! "

hier völlig fehl am Platze, da sie nichts mit dem Thema zu tun haben..aber whatever..kein Bock mich da noch weiter reinzusteigern....Leb dein leben und gut is ;)
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Beitrag von Lacy »

gieriger Geldsack hat geschrieben: 4)Und hier noch mal für alle zum Mitlesen oder zum Vorlesen lassen:

Erst nachdenken, dann schreiben!

Wenn ihr etwas/jemanden kritisiert, dann müsst ihr damit rechnen, dass derjenige sich das nicht gefallen lässt und kontert (besonders, wenn er im Recht ist :P)!

Kümmert euch erst um eure eigenen Probleme(in diesem Falle die Grammatik), bevor ihr andere Kritisiert oder herunterputzt!

Das Schaf ist nur ein verdammter Witz und soll nicht ernst genommen werden!

Freewar wird hier nicht kopiert!

Vor dem Posten die Suchfunktion benutzen!

Auch in Zukunft ist es mir ziemlich egal, ob sich Fehler in meinen Beiträgen finden lassen, oder nicht!Solange man es lesen kann: NERVT NICHT!

Die Capsfunktion sorgt immer für Bemerkungen und nie ist eine gute dabei, also hört auf damit!

So, das war es erstmal...für mich alles du diesem NPCvorschlag geklärt...
OMG!^^ :shock: darf ich dich mal was fragen? welche funktion hast du bei darkfleet, dass du so sprichst, bzw schreibst?

ich denk mal die entscheidungen treffen doch wohl andere!^^

und ansonsten fehlt es dir trotz toller noten auf jeden fall an einem: respekt!
> so wie man in einen wald hinein ruft schallt es halt auch heraus! <



.... um was ging es in diesem thread nochmal? :)
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 130
Registriert: 26.05.2007, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

gieriger Geldsack hat geschrieben:
Ryan hat geschrieben: Auch in Zukunft ist es mir ziemlich egal, ob sich Fehler in meinen Beiträgen finden lassen, oder nicht!Solange man es lesen kann: NERVT NICHT!

Die Capsfunktion sorgt immer für Bemerkungen und nie ist eine gute dabei, also hört auf damit!
Fiel mir grad noch auf^^ ..Widerspricht sich das nicht etwas? :lol: Und..ja..Lacy..ich glaub er ist denkt, das er..sonstwas hier is..


Aber BTT..

Man sollte vllt mal genauere Daten zu dem NPC schreiben..oder den Thread closen *gg* sonst kommt hier nix mehr zu dem NPC glaube ich ;)
Liebe Grüße :)

Es ist vorbei .
Gesperrt