Redox-Antrieb

Gesperrt
GiZmO fReDo
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2007, 13:37

Redox-Antrieb

Beitrag von GiZmO fReDo »

Redox-Antrieb:
Beschreibung: Ein kleiner Antrieb der sich zusätzlich an deinen normalen Antrieb anschließen lässt. Er verdoppelt die Schnelligkeit deines Schiffes. Fällt aber nach 5 Minuten wieder ab.

Sollte den Energieverbrauch pro Feld halbieren. Aber nach 5 Minuten wieder aufhören. (Ähnlich wie die Kontrolle der Zeit)

Kann von iregend einem Npc gedroppt werden.


Mfg
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Redox-Antrieb

Beitrag von Bling »

Wieviel soll das Modul bei der Anwendung an Energie kosten?
GiZmO fReDo
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2007, 13:37

Re: Redox-Antrieb

Beitrag von GiZmO fReDo »

upps vergessen: Kosten 150 Energie.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Redox-Antrieb

Beitrag von Bling »

Halte ich für zu stark, da man so mit jeder Anwendung Zweieinhalb Minuten gewinnt.
Da sollte im Gegensatz irgendeine Verschlechterung eintreten, z.B. Das man in der Zeit nicht angreifen kann.

In der Form -Dagegen.
Hans
Beiträge: 9
Registriert: 20.12.2007, 21:30

Re: Redox-Antrieb

Beitrag von Hans »

Die Idee finde ich gut nur man könnte ja was ergänzen wie Bling schon sagte z.B. :

Da aber der Redox-Antrieb die Schiffsgeneratoren sehr stark belastet können die Schilde dadurch zwei Minuten nicht benutzt werden.


Das mit den 2 Minuten könnte man auch noch erhöhen. *g
Gesperrt