Kleiner Datenspeicher

Gesperrt
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Kleiner Datenspeicher

Beitrag von Banker » 21.12.2007, 01:22

meine idee basiert auf dem Notizblock (FW)

Beschreibung:
Ein kleiner Datenspeicher, auf dem man allerlei Daten speichern kann

sollte von nem NPC (Flotten NPC?) händler verkauft werden, der sich in einem gewissen Radius um eine bekannte Galaxien befindet

Gruss, Banker

Eingebaut Datenspeicher eingebaut [update]
(Kommentar von Phönix)

Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Kleiner Datenspeicher

Beitrag von Gandalf » 21.12.2007, 17:18

Ein Notizblock ist ganz praktisch, aber das mit dem Radius um eine bekannte Galaxie passt nicht zu DF. Man kann ja einfach sagen im leeren Raum, denn dann kömmen diese Händler um bekannte Galaxien :wink:

Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Kleiner Datenspeicher

Beitrag von Banker » 22.12.2007, 13:32

ja klar im freien Raum aber nicht irgendwo sondern in nem Radius von x-y Feldern sowas wie ne Verlassene Raumstation oder so

Gesperrt