beschädigter Energiereaktor

Gesperrt
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

beschädigter Energiereaktor

Beitrag von Jacques » 22.03.2007, 14:38

beschädigter Energiereaktor (Name kann geändert werden)

Ein beschädigter Energiereaktor. Bei Anwendung werden 50 Energiepunkte regeneriert.
Herkunft: http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php ... c&start=15
Verkaufswert: 13 Gold.

Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix » 22.03.2007, 14:42

Finde ich ein sehr gutes Item, was wirklich nützlich ist, da Energie doch immer recht schnell verbraucht ist.

Dafür
Kenix:

Universum 1

BildBildBild

SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla » 22.03.2007, 15:45

Warum nicht gleich 200 Energie regenerieren, damit man gleich springen kann? Oder kommt dieser Vorschläg erst im nächsten Thread und nennt sich Batterie? :roll:

Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques » 22.03.2007, 15:50

Rofl, nein nur 50 Energie und ausserdem sollte das Item ja auch eher selten sein.. Sei nicht immer so ablehnend gegen alles.

Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix » 22.03.2007, 15:51

Er tut nur seine Meinung kund, was ja nicht verboten ist.

Allerdings finde ich die Kritik hier etwas zu zynisch, ich gehe davon aus dass das Item nur einmal anwendbar ist.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild

Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques » 22.03.2007, 15:53

Eben, der Umgangston sinkt sowohl hier wie auch im freewar.de Forum drastisch. Das Item sollte auch nur einmal anwendbar sein..

SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla » 22.03.2007, 15:53

Ich bin nur ablehnend gegenüber Energiesachen, da gerade dies ein entscheidender Punkt in diesem Spiel ist 8)

Oder denkst du etwa, ich hab Energie im Überfluss? Nein, ich steh auch meistens mit 0 Energie rum, kann das NPC nicht angreifen und hoffe, dass da gerade kein Feind vorbei kommt, da ich nicht abhauen kann :wink:

Aber gerade dies, macht für mich den entscheidenen Unterschied zu diesem anderen Browsergame aus 8)

Benutzeravatar
Kenix
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2007, 22:11

Beitrag von Kenix » 22.03.2007, 15:56

Ja, aber ich denke, dass sowieso etwas kommt um deine Energie wieder etwas aufzufrischen, ich finde das gehört auch dazu und solang es nur 1 mal anwendbar ist und zudem noch selten finde ich die Idee gar nichtmal so schlecht.
Kenix:

Universum 1

BildBildBild

SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla » 22.03.2007, 15:59

Naja, bisher ist alles, was eingebaut wurde genau das Gegenteil, sprich es wird jeweils Energie benötigt. Daher fände ich es sogar eher kontraproduktiv, wenn es nun etwas geben würde, was die Energie wieder auffrischt.

Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ » 23.03.2007, 16:17

Das Teil könnte ja beispielsweise auch "Sondenbatterie" heißen.

Bei Anwendung stellt es 10 Energie wieder her und wird - wie der Name schon sagt - von den unbekannten Spionagesonden gedroppt. Zu 10% natürlich nur, sonst würde man ja direkt danach dauernd wieder eine weitere Drohe angreifen können.

Shopwert sollte 10g oder so sein, und sich etwa wie ein Hasenfell verhalten, was Preisschwankungen angeht.

Ich fänds besser so, dafür braucht man doch kein extra NPC verwenden. ;)
SpaceNatla hat geschrieben:Naja, bisher ist alles, was eingebaut wurde genau das Gegenteil, sprich es wird jeweils Energie benötigt. Daher fände ich es sogar eher kontraproduktiv, wenn es nun etwas geben würde, was die Energie wieder auffrischt.
Ich fände das eher realistisch. :roll:
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...

Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch » 23.03.2007, 19:16

Also ich find die Idee gut, etwas was die Energie herstellt, allerdings sind 50 doch etwas arg viel, ich finde auch das 10 reichen,
denn es hat auch schon seinen Grund, wieso aus 5 Schildeinheiten nur 10 Energie werden und aus 50 Energie nur 5 Schild ;).

Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques » 04.04.2007, 08:03

@NeZ bei der hohen Respawnrate der Sonden gäbe es ja etliche von den Dingern :shock:

Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain » 04.04.2007, 14:59

das hausschaf kann es ja droppen lassen, das ist ja einzigartig, und so wird die itemflut verhindert

Flickzeug
Ein Flickzeug welches hergestellt wurde um einen Raumanzug eines Schafes zu reparieren. blablabla
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques » 02.05.2007, 16:02

Jacques greift Gravitationsgleiter mit der Waffe kleiner Laser Mark I an
Gravitationsgleiter wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold
Jacques sammelt 21 Goldmünzen ein
Jacques holt das Item 'Reservebatterie Mark I' an Bord

Ich glaube, es ist schon eingebaut ;)

Gesperrt