Xp-speicher... (veränderungsitem)

Gesperrt
Kenka-yotsu
Beiträge: 15
Registriert: 18.12.2007, 22:40
Wohnort: w4 <:D

Xp-speicher... (veränderungsitem)

Beitrag von Kenka-yotsu » 23.12.2007, 13:57

Ich beziehe mal diesen Thread ein.

Ich schlage einen Erfahrungslager vor (Name kann verändert werden)

Erfahrungslager
Dieses Erfahrungslager kann an dein Erfahrungspunktspeicher angebaut werden und somit können 50 Erfahrungspunkte mehr eingelagert werden.

Irgendwo kaufbar
Kostepunkte: 1000 Goldmünzen

Vorteil:
Gold aus der Welt
Es gibt weniger Heulthread wegen Killerei etc, da man leichter unter 50xp bleiben kann

Nachteil:
Man kann xp horten (dies wird aber durch den hohen Preis wieder ausgeglichen)
Bild

SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Xp-speicher... (veränderungsitem)

Beitrag von SpaceNatla » 23.12.2007, 14:03

1000 GM sind definitiv zu wenig, aber ansonsten kann ich mich mit der Idee sehr gut anfreunden 8)

Kenka-yotsu
Beiträge: 15
Registriert: 18.12.2007, 22:40
Wohnort: w4 <:D

Re: Xp-speicher... (veränderungsitem)

Beitrag von Kenka-yotsu » 23.12.2007, 14:12

Naja 1000 Gm für 50xp sind schon ausreichend find ich^^
Könnten es vielleicht auf 1500 Goldmünzen anheben
Bild

Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Xp-speicher... (veränderungsitem)

Beitrag von Wind of Change » 23.12.2007, 19:32

naja.. xp vernichtem um unter 50 xp zu bleiben gant einfach -> Speicher überladen

das mit dem einlagern soviel ist iwie scho sinnlos.. denn wenn ich jezz am xp limit bin kann ich in 10 tagen noch on kommens peicher leremachen ud bis iimmernoch... ist für ich schon völlig ausrechend... vorallendingen wenn man dringent xp will 10 min unbekante killn und man ist wieder am limit >.<
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD

pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Xp-speicher... (veränderungsitem)

Beitrag von pyros » 24.12.2007, 21:53

Das Problem ist, dass der Erfahrungsabbau noch nicht ganz gut ausgereift ist.

Mir ist aufgefallen, dass wenn man stirbt(von 200 auf 196xp fällt) und dann 6/5 Raumjägern hat.

Daher kann man annehmen, dass dieser Bonus erhalten bleibt und wenn man sich jetzt zum Beispiel von 1000XP auf 400 runtermacht, kriegt man im Kampf 6 A dazu und das wäre einfach nur inbalanced.

Gesperrt