Reperatur Kit Mark 1 [Modul Stufe 3]

Gesperrt
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Reperatur Kit Mark 1 [Modul Stufe 3]

Beitrag von Wind of Change » 23.12.2007, 19:27

Reperatur Kit Mark 1 [Modul Stufe 3]

Beschreibung:

Mit diesem Modul Können Waffen Mobil Reperiert werden, um die Einzelnen Werkzeuge BEnutzen zu Können wird Energie aus dem Schiff Benötigt,
Benötigt 200 Energie

Kosten in einer Raumstation 2000 Goldmünzen ca



weil mich nervts Größtenteils imemr das wenn ich irgentwo am ADW bin... und meine waffen gehn kaputt... wieder Sprungantrieb, Das WW wieder suchen etc...
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD

Hans
Beiträge: 9
Registriert: 20.12.2007, 21:30

Re: Reperatur Kit Mark 1 [Modul Stufe 3]

Beitrag von Hans » 23.12.2007, 19:33

Also ich fänd so ein Modul gut nur das ist bisschen billig oder?

Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Reperatur Kit Mark 1 [Modul Stufe 3]

Beitrag von Wind of Change » 23.12.2007, 19:35

naja aber es kostet halt 200 energie.. beide waffen 400 energie... aber da müsste dann doch neb egrenzung rein.. das man nicht alle waffen reperieren kann... wenn später waffen kommen die teuer zu reperieren sind wäre es sonst echt zu bollog... man könnte es ja evt noch mit ner forschug kombiniern...
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD

NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Reperatur Kit Mark 1 [Modul Stufe 3]

Beitrag von NiMaTiV » 23.12.2007, 20:44

Reperatur Kit Mark 1 [Modul Stufe 3]

Beschreibung:

Mit diesem Modul Können Waffen Mobil Reperiert werden, um die Einzelnen Werkzeuge BEnutzen zu Können wird Energie aus dem Schiff Benötigt,
Benötigt 200 Energie

Mark 1 = waffen von stärke 1-x
Mark 2 ( teuer ) = waffen von sträke x - x problem gelöst^^

coolerTyp
Beiträge: 13
Registriert: 15.05.2007, 01:45

Re: Reperatur Kit Mark 1 [Modul Stufe 3]

Beitrag von coolerTyp » 23.12.2007, 22:59

Klar sowas würde es um einiges einfacher machen, aber wozu gibt es dann WAffentechnologie, wenn man sich einfach so ein Modul kaufen könnte, was nicht wirklich viel teurer wäre.
Und wenn du irgendwo in die weiten des Universums vordringen willst, musst du halt vorher ans reparieren denken bzw. Waffentechnologie hochziehen => Problem mit den Waffen gelöst^^

Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Re: Reperatur Kit Mark 1 [Modul Stufe 3]

Beitrag von Sileadim » 25.12.2007, 21:41

Ich wär lieber für n Anwendbares zum reppen...
-Inaktiv da PvP völlig schwachsinnig-

Gesperrt