globale Funkstörung

Gesperrt
Benutzeravatar
Magalter
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2007, 21:33
Wohnort: w6 und uni1

globale Funkstörung

Beitrag von Magalter »

also das spiel ist erst seit einer woche öffentlich doch es kommt schon im schreichat zu "auseinandersetzungen" dann könnten die spieler die ihre ruhe wollen den streitenden ja sagen dass sie es auf einem feld alleine regeln sollen oder sie schalten den funkchat ab^^
aber sollte es nicht, auch weil es in zukunft nochmal gefragt sein kann, eine "globale stille" geben?

Meine Idee:

Die Galaktische Schuzbehörde hat in Zentren von strahlungsaktiven Galaxien spezielle Geräte installiert die einen möglichen Strahlenausbruch verhindern sollen.

Mit einer sehr sehr sehr geringen Wahrscheilichkeit droppt ein NPC eine:
Konsole der Strahlengalaxien
Wenn man dieses Item anwendet erscheint folgender Text:

Ein gewaltiger Strahlenausbruch der größten Galaxien schleudert eine Energie- und Teilchenwelle duch das All, sodass es unmöglich ist über lange Strecken zu kommunizieren.

Vieleicht sollte noch darüber stehn wer es war:
Beispieluser versucht sich ins System der Intergalaktischen Schutzbehörde einzuhacken, schafft es aber nicht richtig.

Auf diese Art kan man auch noch andere globale Ereignisse die durch Spieler verursacht werden auslösen lassen.

so war nur mal ne idee die ich grad so hatte^^
Zuletzt geändert von Phönix am 21.02.2009, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel geändert
"Ingerium, ein immernoch sehr wichtiger Rohstoff; vorallem in Zeiten der Weltraumkolonisation"
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: sowas wie ein zauber der globalen stille in df

Beitrag von LTD »

wäre dafür wenn sotrax das einführ, also so in der art
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Alan Dawnreaver
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2007, 14:41

Re: sowas wie ein zauber der globalen stille in df

Beitrag von Alan Dawnreaver »

Siehe auch mein thread globale funkstörung^^ aber deine idee is iwie cooler XD
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: sowas wie ein zauber der globalen stille in df

Beitrag von Gandalf »

Hat nicht Sotrax mal gesagt, dass globale Zauber in DF zu laggs führen?
Benutzeravatar
Magalter
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2007, 21:33
Wohnort: w6 und uni1

Re: sowas wie ein zauber der globalen stille in df

Beitrag von Magalter »

ja das mit dem threat ist mir erst danach aufgefallen^^
und das laggen... ja kann sein weil ein effekt niemals auf 1 billion felder gleichzeitig in kraft treten kann ohne das es lagt. aber wenn der effekt ja nur auf die spieler angewand wird sollte es vielleicht noch gehen. muss man mal noch was überdenken.
"Ingerium, ein immernoch sehr wichtiger Rohstoff; vorallem in Zeiten der Weltraumkolonisation"
cyp
Beiträge: 96
Registriert: 15.03.2007, 20:57

Re: sowas wie ein zauber der globalen stille in df

Beitrag von cyp »

ich denke zu den laggs bei globalen würde es kommen, weil sich die spieler ja sehr viel bewegen.

nichts desto trotz bin ich ein beführworter deiner idee. ich finde deine idee mit der begründung einfach geil

.................
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Nach 20.000 Jahren Freewar ist doch volkommen klar, dass wir verdummt sind.
Gesperrt