Asteroiden-Radar

Gesperrt
Onyx
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2008, 12:30

Asteroiden-Radar

Beitrag von Onyx » 28.01.2008, 12:48

Wie wäre es, wenn man ein Radar hätte, das einem alle Asteroiden im Umkreis von 50-100 Feldern und vielleicht sogar mit genauen Koordinaten zeigen könnte? Ich fände das sehr hilfreich bei der Asteroidensuche. Bitte meldet euch.

pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Asteroiden-Radar

Beitrag von pyros » 28.01.2008, 12:51

So ein Item wurde schon vorgeschlagen und eher abgelehnt, weil die Asteroidensuche sonst zu einfach wäre. Ich kann man aber schon vorstellen, dass sowas in Zukunft vielleicht doch kommt, da die NPC-Jagd mit zunehmender XP imemr lukrativer wird und wenn Astros mehr einbringen stimmt das Verhältnis wieder.

Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Asteroiden-Radar

Beitrag von Bling » 28.01.2008, 12:55

Ich bin dagegen -das suchen macht eigentlich spaß.

Es sollen ja auch neue Mineralien kommen, auf diese weise könnte man die Asteroidensuche auch wieder lukrativer gestalten.

Ansonsten: stell dir vor jeder hätte dieses Radar, dann würdest du trotzdem nicht mehr Astros finden...

Benutzeravatar
Prinegon
Beiträge: 119
Registriert: 20.08.2007, 01:23

Re: Asteroiden-Radar

Beitrag von Prinegon » 28.01.2008, 13:09

Schau einfach mal hier.

***** Verschoben in Item-Ideen und geschlossen *****
Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4

Gesperrt