Clansprungboje Mark I

Gesperrt
Slayer of Cry
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2008, 00:43

Clansprungboje Mark I

Beitrag von Slayer of Cry » 11.02.2008, 22:33

Ich finde es ab und zu blöd wenn man Clanaktionen machen will und erst durch die ganzen Gebiete fliegen muss wie z.B Sternenhaufen... man kann aber kein CN machen weil Clanmitglieder afk sind >.< ...

Und da habe ich mir mal überlegt ob man nicht vllt. eine Sprungboje erfinden kann, die nur Clanmitglieder nutzen können...
Den Namen habe ich mir erstmal ganz einfach gemacht Clansprungboje Mark I ... vllt gibts ja bessere Namen die euch einfallen ;) ... also hoffe ich das ihr noch ein paar gute Ideen habt die man vllt noch hinzufügen kann... und vllt haben wir wenns gut läuft ne neue Sprungbojenart xD


Benutzeravatar
Slayer of Pain
Beiträge: 61
Registriert: 26.12.2007, 22:18

Re: Clansprungboje Mark I

Beitrag von Slayer of Pain » 11.02.2008, 22:36

Gute Idee << Dafür!

Sehr nützlich

Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Clansprungboje Mark I

Beitrag von Oblivion » 11.02.2008, 23:07

Tippt mal Clanboje in die Suche ein. :wink:

Eine praktische Alternative wäre der Clan-/ Flotten-Sprungantrieb, der war bei meinen Reisen sehr hilfreich. Der einzige Nachteil ist, dass immer mindestens einer auf der Position sein muss.
Bild

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Clansprungboje Mark I

Beitrag von Tungdil Goldhand » 12.02.2008, 06:51

hmmm genau da haperts oblivion^^^will man nu mitm clan den zerstörer oder meinetwegen uch n anderes starkes flotten npc killen, muss man ach jedem kill von dem vieh erstmal wieder nanos kaufen, raumjäger auffrischen etc. und da das im allgemeinen jeder will, bleibt nunma keiner an der stelle^^ von daher währ ich auch Dafür
Bild

Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Re: Clansprungboje Mark I

Beitrag von Lacy » 25.03.2008, 16:18

Oblivion hat geschrieben:Tippt mal Clanboje in die Suche ein. :wink:

Eine praktische Alternative wäre der Clan-/ Flotten-Sprungantrieb, der war bei meinen Reisen sehr hilfreich. Der einzige Nachteil ist, dass immer mindestens einer auf der Position sein muss.
in dem link gehts ja um nen mix aus verschiedenen ideen.... deshalb poste ich doch hier^^

clan- oder flottenspung sind ohne frage sehr hilfreich. aber wie du schon sagtest, machts nicht viel sinn, wenn man alleine unterwegs ist.

eine clanboje hat nicht nur den vorteil, dass nicht immer einer vor ort sein muss, sondern auch, dass da nicht jeder hinkommt.

ich würd auch eine "private sprungboje", als alternative zu den planis gut finden. damit könnte man sich mit unterbrechungen durch die map arbeiten, ohne, dass es zu langweilig wird! :)

(... und notruf - ich wiederhole mich, nicht nur hier im forum - müsste für den einzelnen abschaltbar sein, damit wirklich alle die möglichkeiten des spiels unbeschwehrt genießen können.)
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]

Benutzeravatar
Galak
Beiträge: 203
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Clansprungboje Mark I

Beitrag von Galak » 20.03.2016, 02:05

Existiert im Spiel: Clan-Sprungboje Mark I

- close -
Bild

Gesperrt