Seite 1 von 1

Clansprungboje Mark I

Verfasst: 11.02.2008, 22:33
von Slayer of Cry
Ich finde es ab und zu blöd wenn man Clanaktionen machen will und erst durch die ganzen Gebiete fliegen muss wie z.B Sternenhaufen... man kann aber kein CN machen weil Clanmitglieder afk sind >.< ...

Und da habe ich mir mal überlegt ob man nicht vllt. eine Sprungboje erfinden kann, die nur Clanmitglieder nutzen können...
Den Namen habe ich mir erstmal ganz einfach gemacht Clansprungboje Mark I ... vllt gibts ja bessere Namen die euch einfallen ;) ... also hoffe ich das ihr noch ein paar gute Ideen habt die man vllt noch hinzufügen kann... und vllt haben wir wenns gut läuft ne neue Sprungbojenart xD


Re: Clansprungboje Mark I

Verfasst: 11.02.2008, 22:36
von Slayer of Pain
Gute Idee << Dafür!

Sehr nützlich

Re: Clansprungboje Mark I

Verfasst: 11.02.2008, 23:07
von Oblivion
Tippt mal Clanboje in die Suche ein. :wink:

Eine praktische Alternative wäre der Clan-/ Flotten-Sprungantrieb, der war bei meinen Reisen sehr hilfreich. Der einzige Nachteil ist, dass immer mindestens einer auf der Position sein muss.

Re: Clansprungboje Mark I

Verfasst: 12.02.2008, 06:51
von Tungdil Goldhand
hmmm genau da haperts oblivion^^^will man nu mitm clan den zerstörer oder meinetwegen uch n anderes starkes flotten npc killen, muss man ach jedem kill von dem vieh erstmal wieder nanos kaufen, raumjäger auffrischen etc. und da das im allgemeinen jeder will, bleibt nunma keiner an der stelle^^ von daher währ ich auch Dafür

Re: Clansprungboje Mark I

Verfasst: 25.03.2008, 16:18
von Lacy
Oblivion hat geschrieben:Tippt mal Clanboje in die Suche ein. :wink:

Eine praktische Alternative wäre der Clan-/ Flotten-Sprungantrieb, der war bei meinen Reisen sehr hilfreich. Der einzige Nachteil ist, dass immer mindestens einer auf der Position sein muss.
in dem link gehts ja um nen mix aus verschiedenen ideen.... deshalb poste ich doch hier^^

clan- oder flottenspung sind ohne frage sehr hilfreich. aber wie du schon sagtest, machts nicht viel sinn, wenn man alleine unterwegs ist.

eine clanboje hat nicht nur den vorteil, dass nicht immer einer vor ort sein muss, sondern auch, dass da nicht jeder hinkommt.

ich würd auch eine "private sprungboje", als alternative zu den planis gut finden. damit könnte man sich mit unterbrechungen durch die map arbeiten, ohne, dass es zu langweilig wird! :)

(... und notruf - ich wiederhole mich, nicht nur hier im forum - müsste für den einzelnen abschaltbar sein, damit wirklich alle die möglichkeiten des spiels unbeschwehrt genießen können.)

Re: Clansprungboje Mark I

Verfasst: 20.03.2016, 02:05
von Galak
Existiert im Spiel: Clan-Sprungboje Mark I

- close -