Neues Allgemeines Drop-Item ab A10

Gesperrt
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Neues Allgemeines Drop-Item ab A10

Beitrag von Thenin » 28.02.2008, 11:04

Wie wäre es, wenn NPCS ab A10 ein neues Drop-Item fallen lassen würden?

z.B. Energieausbau Mark I , dieses Item erlaubt es, Euer Schiff permanent mit zusätzlichen 10 Energiepunkten aufzurüsten. Dieses Item löst sich nach Anwendung auf.

Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Neues Allgemeines Drop-Item ab A10

Beitrag von LTD » 28.02.2008, 13:45

nein
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Neues Allgemeines Drop-Item ab A10

Beitrag von Tungdil Goldhand » 28.02.2008, 14:55

wirds eh nich geben.. das gibt nur probleme mit der engine.. aaußerdem währe sowas zu mächtig
Bild

Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: Neues Allgemeines Drop-Item ab A10

Beitrag von Fire » 28.02.2008, 17:15

naja nicht soo über jedoch finde ich sollte dieses item nur so ca. 3 mal anwendbar sein

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Neues Allgemeines Drop-Item ab A10

Beitrag von Tungdil Goldhand » 28.02.2008, 17:31

wie bereits erwähnt is das unsinn. es gab am ersten tag ein ähnliches item das die energiepunkte erhöht hat (wiki -> antiquitäten) aba auch das hat nich gefunzzt.. also wird sotrax das hier eh nich beachten : also:
sinnloser thread^^
Bild

Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Neues Allgemeines Drop-Item ab A10

Beitrag von Morg » 28.02.2008, 20:16

Sinnlos? Keineswegs, da es ne Useridee ist, die genauso "sinnvoll" wie alle anderen (oder halt ein Großteil) ist.

Trotzdem... bin dagegen, is schon gut so das man 200 Energie hat, und das jeder.
Sonst kann jemand mit mehr dich richtig jagen, bis DU nicht mehr kannst und dich dann auch noch mit Restenergie killen.
Ausserdem kann ich dann weniger hier im Forum schreiben wenn die Energieaufladezeiten verringert werden ;)
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.

SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Neues Allgemeines Drop-Item ab A10

Beitrag von SpaceNatla » 28.02.2008, 21:01

Morg hat geschrieben:Sonst kann jemand mit mehr dich richtig jagen, bis DU nicht mehr kannst und dich dann auch noch mit Restenergie killen.
Aber dir ist schon klar, dass das mit Reservebatterien jetzt schon geht oder? :wink:

Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Neues Allgemeines Drop-Item ab A10

Beitrag von Morg » 28.02.2008, 21:07

Ja, isses, Reservebatterien kann aber jeder haben und können auch spontan vom Opfer benutzt werden.
Aber wenn die PKs mal rauskriegen, wer die Erweiterung nicht hat ist der ihnen hilflos ausgeliefert - wenn er nicht grad Batterien mithat, die aber der PK wsl auhc mithat und damit wieder n Ungleichgewicht herrscht.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.

Gesperrt