Overschild

Gesperrt
Jason
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2007, 18:18
Kontaktdaten:

Overschild

Beitrag von Jason »

Man bekommt einen überschild der einen schützt mit eine bestimmte anzahl von schildpunkten... diese schildpunkten werden zu seinen eigenen schildpunkten addiert... wenn man von einen gegenerischen raumschiff attakiert wird... wird zuerst der überschild angegriffen^^ damit der überschild hersteller ein bissle mehr geld bekommt hat er die überschilder so hergestellt, dass sie mit der zeit ihre stärke verlieren...

ciao Jason
"Das Leben ist wie ein Adventure, nur die Grafik ist viel geiler!"
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

1. Die Idee ist komplett von XBlaster geklaut(nur halt, dass der Name Over hinzugefügt wurde)
2. Besteht bereits eine Möglichkeit die Schilde wieder auf zu füllen(Energieumwandlung/-Übertragung)
3. Halte ich die Idee für unnötig, da ich der Meinung bin, dass es mit der Energie so wie es momentan ist für optimal ;)
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Jason
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2007, 18:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Jason »

das overshild gibt es zwar auch in andere spielen aber auch egal :P
das wort universum ist auch von OGame geklaut? XD
"Das Leben ist wie ein Adventure, nur die Grafik ist viel geiler!"
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

"Das Universum" ist ein allgemeines Wort für die Umgebung der Welt und anderer Planeten :roll:, also kann´s nicht geklaut sein. Sowas wie ein Overschild gibt´s nich wirklich... nur halt, dass man Schichten um Schichten rumbaut, die geschützt werden sollen.

aber: BTT

Bei einer Argumentation kommt das Hauptargument immer zum Schluss oder am Anfang, in dem Fall ist es der 3. Punkt in meinem obrigen Post, der für mich gewichtig ist. Ich denke mal, dass mir da einige andere User in diesem Punkt recht geben.
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Beitrag von Syrah »

Ähm colonel, verwechsel bitte nicht Argumente mit persönlicher Meinung ;) Denn genau das ist der dritte Punkt: Eine Meinung.

Zur Idee, ob geklaut oder nicht, ist völlig egal. Wenn man mehr Schutz haben möchte im Falle eines Angriffs lässt man sich das Schild aufrüsten. So hast du mehr Punkte, und diese werden auch, wie in deiner Idee, zuerst "angegriffen"

Im Grunde wäre es nur ein Aufrüstungsersatz, wie in Freewar das erhöhen der LP oder Stärke.

Auch wenn ich nicht sehr erfreut wäre über solch eine Möglichkeit denke ich schon, das sicher irgendwann soetwas kommt.
Gesperrt