laserschwert

Gesperrt
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

laserschwert

Beitrag von LTD »

ich könnte jetzt ein klischee bedienen indem ich sage ich will ein laserschwert... und wisst ihr was ich mach das auch

ausgereifter gehts grad net da ich die werte die in DF bestehen noch nicht genau kenne
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Beitrag von SpaceNatla »

Und was soll ein Raumschiff mit einem Laserschwert? :shock:
Najatan
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 17:52
Wohnort: In den Tiefen des Alls

Beitrag von Najatan »

Najatan hat geschrieben:Wartet doch erstmal ab wie das Spiel ist, vlt gibts keine Wettereffekte, wie auch ohne Atmosphäre.. ich mein die Alpha Phase ist gerade dabei anzufangen und direkt werden Ideen gepostet, obwohl es eigentlich noch überhaupt nichts gibt... keine Hektik erstmal was spielen und dann ein paar Vorschläge bringen..
Denn Jeder sucht ein All zu sein, und Jeder ist im Grunde nichts
August von Platen
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

an ne schnurr binden und aufs gegnerische traumschiff werfen
hab ihr den keine fantasie
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Noctifer
Beiträge: 134
Registriert: 15.03.2007, 18:56
Wohnort: Lost in Space ...

Beitrag von Noctifer »

Nun ... es könnte sich während des Flugs - auf dem Boden liegend - aktivieren, sich durch die Aussenwand und die Schilde bohren und anschließend als tödlicher Weltraumschrott, der alles aufschlitzt, das ihm zu nahe kommt, im All herumtreiben ... :roll:



Nein, jetzt mal ernsthaft:

Ist zwar klasse, dass du Ideen hast, aber warte doch erstmal, bis du dir DarkFleet ansehen konntest, stimm sie darauf ab und poste dann :wink:


Edit: Ups, sorry ... Najatan war schneller :oops:
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Noctifer hat geschrieben:Nun ... es könnte sich während des Flugs - auf dem Boden liegend - aktivieren, sich durch die Aussenwand und die Schilde bohren und anschließend als tödlicher Weltraumschrott, der alles aufschlitzt, das ihm zu nahe kommt, im All herumtreiben ... :roll:



Nein, jetzt mal ernsthaft:

Ist zwar klasse, dass du Ideen hast, aber warte doch erstmal, bis du dir DarkFleet ansehen konntest, stimm sie darauf ab und poste dann :wink:


Edit: Ups, sorry ... Najatan war schneller :oops:
da muss ich dir recht geben :shock:

vorallem wenn das schwert andere raumschiffe trifft...

ich sag nur kleiner laser :wink:
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Benutzeravatar
NeZ
Beiträge: 396
Registriert: 19.03.2007, 22:17
Wohnort: In meinem Bett, kommst mich besuchen?

Beitrag von NeZ »

°auf -=Dustin93de=-' Signatur verweis°
Bild

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live
In a dream one more day...
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Beitrag von -=Dustin93de=- »

ich glaub sotrax hat mit der änderung schon begonnen :x
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Denke wir sind uns alle einig das ein Laserschwert eine schlecht Raumschiff waffe abgibt =)

ich close das hiermit mal ;)
Gesperrt