Geldsoftware

Gesperrt
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Geldsoftware

Beitrag von Monkey d ruffy »

Ein item welches bei einer chanche von 1% das dropgold der npc um 10% erhöht^^ wäre interesanter zu killen und ne neue möglichkeit geld zu machen^^ vermehrtes killen von npc^^ das item müsste aber relativ erwärblich sein (sprich: 30k ) es könnte ja aufrüstbar sein mit relativ teueren "add-ons" welche die "aktivierungchanche" erhöhn^^
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Geldsoftware

Beitrag von Leon »

Wenn ich jetzt dagegen sage, weils nur noch mehr Kohle in DF reinbringt, bringt man mich dann um?^^

DAGEGEN^^
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Geldsoftware

Beitrag von Selafar »

ich schließe mich Leon an. Damit sind wir in der Überzahl.

Dagegen
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Geldsoftware

Beitrag von Leon »

Wie? Was Überzahl? Sela, eventuell isses dir net aufgefallen, aber er entscheiden immernoch die Admins was eingebaut wird^^
Bild
Benutzeravatar
Selafar
Beiträge: 546
Registriert: 13.09.2008, 12:47

Re: Geldsoftware

Beitrag von Selafar »

aber niocht wer wen umbringt ;D
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.

Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Geldsoftware

Beitrag von Leon »

Lass uns einen Lynchmob bilden^^
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Geldsoftware

Beitrag von Vargas »

10% mehr Gold bekommt man auch, wenn man Sponsor ist und der Sponsi kostet auch etwa um die 30k (wenn man einen Verkäufter findet).

Außerdem kann man sich Geld jetzt auch bei der Goldhand Gmbh leihen.

Da es kein alleiniger Vorteil für Neueinsteiger ist:

Dagegen
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Dark
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 14:35
Wohnort: Sachesen mehr sag ich nicht :P
Kontaktdaten:

Re: Geldsoftware

Beitrag von Dark »

Vargas .... sehe ich bei dir Schleichwerbung....?
:D
naja bin auch dagegen denn ich hab angst wenn ich jetzt dafür sage.... :cry:
nenenene ^^
DAGEGEN
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Geldsoftware

Beitrag von Captain Erbse »

Monkey d ruffy hat geschrieben:Ein item welches bei einer chanche von 1% das dropgold der npc um 10% erhöht^^ wäre interesanter zu killen und ne neue möglichkeit geld zu machen^^ vermehrtes killen von npc^^ das item müsste aber relativ erwärblich sein (sprich: 30k ) es könnte ja aufrüstbar sein mit relativ teueren "add-ons" welche die "aktivierungchanche" erhöhn^^

Also das Item is ja mal dermaßen sinnlos -.-

Ich geb für sowas wohl 30k aus....

Nein vollkommen dagegen!!
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Geldsoftware

Beitrag von Tungdil Goldhand »

schließe mich dem lynchmob an XD gründe hat varas schon genannt (danke dafür :)
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Geldsoftware

Beitrag von Phönix »

Chance zwischen -10% und +10%. Dann ist es vlt ganz lustig und wäre ein Software Ersatz für die weniger reichen Spieler im Uni. Aber so wäre es viel zu mächtig. Selbst für 1000k würde ich mir das im derzeitigen Zustand holen. Hab bloß nicht so viel. Aber dafür gibts ja die Goldhand Gmbh. :mrgreen:
What more can I say?
JakobIV
Beiträge: 62
Registriert: 22.09.2008, 15:51

Re: Geldsoftware

Beitrag von JakobIV »

auch dagegen, da kommen ja die sponsis sonst aus der mode....^^
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Syrrius
Beiträge: 55
Registriert: 05.09.2008, 21:30
Wohnort: Oniam
Kontaktdaten:

Re: Geldsoftware

Beitrag von Syrrius »

Wenn die Idee hier so schön zerupft wird , lass ich mal den Mitläufer raushängen xD

Dagegen
derzeit Sig-frei
Benutzeravatar
Monkey d ruffy
Beiträge: 82
Registriert: 06.12.2008, 14:48

Re: Geldsoftware

Beitrag von Monkey d ruffy »

O.o verdammt seit ihr fies xD war ja nur ne idee xD
Ich...Spasst...ihr... nix... muahahahah xD
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Geldsoftware

Beitrag von Phönix »

Dafür gibt es den Software-Sammelthread

*Close*
What more can I say?
Gesperrt